• honey21
    geschrieben 1149765646000

Hallo an alle,

mich würde mal interessieren, wo man noch wirkliches Karibikfeeling bekommt? Wir wollen im November weg fliegen und wissen immer noch nicht so genau wohin (es wird unsere Hochzeitsreise). Langer Strand mit schönem feinen Sand und Palmen wäre super (hatten im letzten Urlaub fast nur die Möglichkeit mit Badeschuhe am Strand spazieren zu gehen).

Wer kann uns ein Land und Hotel empfehlen, wo dieses Feeling noch aufkommt? Ach ja, schön warm mit viel Sonne sollte auch dabei sein.

Danke für eure Antworten

Gruß Nina :D

• Heiko Müller
    geschrieben 1149766451000

Hallo,

also mir würden da Landesmäßig sofort die Malediven, Thailand (PhiPhi), Mauritius, Seychellen, Bahamas oder auch die Südsee in den Sinn kommen.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • honey21
    geschrieben 1149766973000

Hi Heiko,

erstmal danke für deine schnelle Antwort.

Aber sind diese Ziele auch im November noch was?

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1149768440000

Hi Nina,

ich an deiner Stelle würde mich Richtung Asien orientieren.

In der Karibik und anderen tropischen Gebieten könnte der November ziemlich verregnet sein.

Malediven, Thailand oder auch die Philippinen wären für den November recht gut geeignet.

lg Michl

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Heiko Müller
    geschrieben 1149769425000

@ honey

wie wiener schon richtig erwähnt hat sind die asiatischen Ziele für November eher geeignet weil da im Regelfall so ca. um diese Zeit die Hauptsaison startet. Aber was mir grad noch so eingefallen ist.... ggf. könnte ja auch Australien was für euch sein...da gibts auch feine lange Strände allerdings weiß ich da nicht so genau wie es mit dem Karibikfeeling ausschaut, glaube aber mal das Du das am ehesten Richtung Asien finden wirst.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Fobs
    geschrieben 1149772029000

hallo!

richtig karibik-feeling hatten wir auf st.maarten und st.thomas .

reisezeit war oktober und wir hatten auch karibik-wetter ;-)

für hochzeitsreisen sind allerdings die malediven prädisziniert -

manche inseln sind ja superklein und romantisch ;)

viel spass

chacun à son goût
  • Lexilexi
    geschrieben 1149773005000

@honey

ich würde auch auf jeden fall die malediven empfehlen. wettertechnisch kann man sie im herbst bereisen, du hast absolutes karibik feeling mit jeder menge sand, es gibt viele barfußinseln. d.h. dass das restaurant und die bar mit sand ausgestattet sind und ihr über den ganzen urlaub lang keine schuhe braucht.

und für honeymooner sehr günstig ist die abgeschiedenheit. manche inseln sind so klein, dass da nur 100 gäste drauf passen. und wenn dann die insel nicht ausgebucht ist, hast du es mit einer kleinen gruppe gäste zu tun, die dich mit deinem schatz auch alleine lassen. du kannst dort sogar ein candle light dinner buchen. dann wird ein tisch nur für euch an den strand zum sonnenuntergang gestellt und ihr werdet bedient. himmlisch.

auf diese weise habe ich einen heiratsantrag bekommen :D

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • AnjaS2101
    geschrieben 1149853617000

Hey,

auf welcher Malediveninsel seid Ihr gewesen?

LG

Anja

@'Lexilexi' sagte:

@honey

ich würde auch auf jeden fall die malediven empfehlen. wettertechnisch kann man sie im herbst bereisen, du hast absolutes karibik feeling mit jeder menge sand, es gibt viele barfußinseln. d.h. dass das restaurant und die bar mit sand ausgestattet sind und ihr über den ganzen urlaub lang keine schuhe braucht.

und für honeymooner sehr günstig ist die abgeschiedenheit. manche inseln sind so klein, dass da nur 100 gäste drauf passen. und wenn dann die insel nicht ausgebucht ist, hast du es mit einer kleinen gruppe gäste zu tun, die dich mit deinem schatz auch alleine lassen. du kannst dort sogar ein candle light dinner buchen. dann wird ein tisch nur für euch an den strand zum sonnenuntergang gestellt und ihr werdet bedient. himmlisch.

auf diese weise habe ich einen heiratsantrag bekommen :D

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1149939753000

@ honey21

wie wärs mit der DomRep? Punta Cana?

Ewig langer und weißer Strand. Im November ist die Hurricanzeit normalerweise auch zu Ende.

• Lexilexi
    geschrieben 1149939926000

@anjas2101

wir waren letztes jahr auf dhiggiri.

eine sehr kleine insel. in 10 minuten bist du einmal rum.

eine ai insel wo wirklich alles ai ist. bis auf espresso, eis und die minibar.

wasserbungis sind sogar bezahlbar.

war wirklich seeeehr schön

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!