Danke Olli ! Danke !
Einige User können wohl leider nicht anders !
Da wird von Usern in anderen Threads geschrieben, dass durch solche Wohin-Threads die "interessanten" (?) Themen nach unten rutschen, komischer Weise wird aber dann doch in dem "uninteressanten" Thread gepostet !
Anstatt "uninteressante" Threads zu überlesen bzw. garnicht erst anzuklicken oder einfach was in den "interessanten" Threads zu posten, damit die "uninteressanten" Threads nach unten rutschen, muss man sich trotzdem in den "uninteressanten" Threads mitteilen, mit was auch immer !
@ Kessy : Um zu erfahren wie neue User hier im Forum aufgenommen werden (egal ob es ein Journalist ist, oder z.B. auch HC selbst ) , braucht man nicht unbedingt eine "knifflige" Frage zu stellen, man sieht ja hier in dem Thread wie ein "Willkommen" ausfallen kann ! Bei einer ganz einfachen Frage Und da auch HolidayCheck sehr oft in Funk und Fernsehen namentlich genannt wird und wir das größte deutschsprachige Reiseforum sind, ist es doch garnicht so abwegig dass vielleicht einfach mal geschaut wird, welcher Umgangston hier herrscht, oder ?
Sorry, Kessy ...
@ Woody wegen Deiner ständigen Bemerkung von wegen Zusammenlegen der Wohin-Threads ... :
Wenn z.B. im Airline-Forum zwei Threads auf der ersten Seite sind, in dem einen geht es um "Essen bei Condor", in dem anderen um "Erfahrungen mit Condor" ist es einfach, die Threads zusammenzulegen ! In den "Wohin"-Threads ist es nicht ganz so einfach ! Dort sind doch meistens viele verschiedene Kriterien von den Fragestellern angeben! Der eine möchte im Mai eine Fernreise machen, der andere im Mai eine Mittelmeerreise, der Dritte weiß garnicht wohin und der vierte war schon am Mittelmeer und möchte mal woanders hin, aber keine Fernreise ! Wie soll man das denn vernünftig zusammenlegen Eine Antwort von Dir hätte ich gerne per PN, da sie mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun hat ! Wobei ich auch immer noch nicht durchblicke, wie man entscheidet welche Themen "interessant" bzw. uninteressant" sind. Auch das könntest Du mir dann ja per PN gleich mit erklären !
Man kann hier keinem User vorschreiben, welche Threads er anklicken, lesen oder beantworten soll, genauso wenig kann man hier Usern vorschreiben, ob das Thema interessant ist oder ob er die Frage überhaupt posten soll (außer die Frage/das Thema verstößt gegen die Regeln von HC)! Und es mag auch wirklich User geben die überhaupt keine Ahnung haben wohin, warum sollen die hier nicht einfach ein paar Tipps von hilfsbereiten Usern bekommen ? Ein neuer User muss sich auch nicht unbedingt sofort und gleich mit der Suchfunktion auskennen ! Da hilft ein kleiner Tipp, wie gesagt - von hilfsbereiten Usern !
Wenn diese Fragen/Threads doch so "uninteressant" sind frage ich mich, warum sie so lange auf Seite 1 des Allgemeinen Forums zu finden sind ! (Und das komischer Weise nicht bzw. selten durch Hinweise wie "Willkommen im Forum, schau doch einfach mal im Thread xyz, dort gibt es schon zahlreiche Infos!) Die Threads müssten doch eigentlich ziemlich schnell verschwunden sein, wenn sie für so viele User "uninteressant" sind !
So, und wenn zu der eigentlichen Frage der Threaderöffnerin (die hoffentlich unserem Forum als Userin erhalten bleibt) jetzt keine nützlichen Infos bzw. Tipps mehr kommen die tatsächlich etwas mit Ihrer Frage zu tun haben, dürfte der Thread ja ziemlich schnell auf Seite 2 verschwunden sein !