• Kourion
    geschrieben 1730533195006 , zuletzt editiert von Kourion

@bicki89 sagte:

Aber kann mir jemand erklären, warum diese beiden Ziele "in gewünschter Variante" quasi online nicht buchbar sind ?

Deine "gewünschte Variante" schließt Verpflegung / am liebsten AI mit ein. Wenn dies aber nun lt. Info von Kastenwagen absolut unüblich in beiden Zielgebieten ist, die dortigen Hotel dies nicht anbieten, kann man es auch hier nicht anbieten... egal ob im online RB oder im RB vor Ort.

Es ist natürlich gut möglich, dass du bisher noch nie auf solche "Fälle" gestoßen bist. Es gibt allerdings selbst in der Mittelmeerregion Hotels, die maximal ÜF anbieten. :smirk: Und spontan fällt mir da mein schönes Hotel auf Mykonos ein.

Ansonsten... wie ich schon oben schrieb, gibt es hier im HC Forum Interesse an Reisen nach Australien, wobei ich nach dem Lesen in den Threads aber den Eindruck hatte, dass es da überwiegend um Rundreisen (individuell oder geführt) ging. Kannst ja mal in der oben verlinkten Suche stöbern. Vielleicht finden sich dort auch noch Hinweise auf Hotels am Strand, Verpflegungspauschalen, usw.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Simone241
    geschrieben 1730536958892

Ich glaube, es ist die Kombi aus zwei Dingen: kaum ein Europäer setzt sich um die 40h in den Flieger um dann auf einer der Hawaiianischen Inseln zwei Wochen im All inclusive Resort zu verbringen. Beide Ziele sind für Europäer keine klassischen Badeziele, sondern Rundreiseziele, Hawaii auch gerne als Kreuzfahrt mit Inselhopping, da die Inseln durchaus unterschiedlich sind. Und das stricken dir die üblichen Rundreiseveranstalter gerne.

Außerdem sind -vor allem auf Hawaii- Verpflegungskosten so exorbitant hoch, dass wir womöglich nicht bereit wären All inclusive zu zahlen.

• Bicki89
    geschrieben 1730557581338

Okay... Dann akzeptiere ich das einfach mal so. Dankeschön!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!