• erik e.
    geschrieben 1264450198000

...  Interessant wäre auch noch ob mir jemand sagen kann wieviel man für diverse Impfungen bzw. die Malariaprophylaxe auslegen muss, wie sicher Kenia ist, und ob man für die Getränke - die ja bei einer Safari nicht dabei sind - noch bezahlen muss. ...

Stell doch Deine Fragen einfach mal im Keniathread. ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Ines68
    geschrieben 1264508046000

Auweia, wir stehen vor dem gleichen Problem. Ich würde gerne mal nach Thailand u. meine Freundin ist Afrika-Fan. Also, wir würden gerne Anfang Januar 2011 fliegen u. "streiten" uns ein wenig. Wir planen für Thailand geldmäßig so ca. 1.700 € für 3 Wochen bis max. 2.000 € ein. Was uns beiden sehr wichtig ist, dass wir schnorcheln können, da wir beide Schnorchel-Fans sind. Ich weiß, jetzt kommt, fliegt doch nach Ägypten, hi, hi, das hab ich auch schon kichernd zu meiner Freundin gesagt, allerdings, wir waren letztes Jahr im Dezember dort, was wirklich sehr schön war, da meine Freundin aber noch nie sonst verreist ist u. ich sie jetzt auf den Geschmack gebracht habe u. zudem noch alles organisieren muß, stellt sich jetzt die Frage, was wir machen.

Für Thailand spricht vieles u. für Kenia ja auch. Wir möchten natürlich auch Kenias Tierwelt erleben, also ist eine Safari natürlich für uns "Pflichtprogramm". Könnt Ihr uns ein Hotel an einem schönen Riff in Kenia empfehlen? U. die nächste Frage stellt sich, sind die Safaris anstrengend? Denn meine Freundin hat ein künstl. Kniegelenk u. ist nicht gut zu Fuß, da das nächste Bein auch noch drankommen soll.

Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft u. liebe Grüße von Ines

02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh 14.08. - 17.08.12 Stockholm 23.09. - 30.09.12 Elsass : ) Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!