Klar, mit "gutem" Gewissen.
Naja, deine Erziehungsmethoden.
Klar, mit "gutem" Gewissen.
Naja, deine Erziehungsmethoden.
Ich gehe auch davon aus, dass Eltern nicht absichtlich nach einem früheren Abreise / späteren Rückreisetag schauen. Das wird sich, zumindest bei der Mehrheit, eben so ergeben. Der Urlaub der Eltern ua auch. Sowas ist bei mir ua ein Ausnahmefall!
strafbar machen - hab ich nie geschrieben. Einen Psychiater brauchen wir auch nicht. Klinke mich hier aus - ihr lasst eh nur Eure Meinung gelten. Frage mich, warum hier dann überhaupt dieses Thema angesprochen wurde, wenn es doch eh schon von vornherein fest steht, dass ihr es auf jeden Fall macht. Und alle die was anderes meinen, werden beleidgt.
Evtl. liest ja der Lehrer mit, dann hat sich die Sache eh schon erledigt dann geht für Dich die Sache schwerstens nach hinten los.
5.000,-- Euro Bußgeld kann dann locker von LLiteres bezahlt werden - sie spart ja angeblich 6.000,-- Euro.
Ute
@ krabel
Sorry, auch wenn irgendwelche Lehrer mitlesen. Wie sollen sie denn diesen oder jenen Beitrag wem zuordnen?
Ja eslipart, ich weiss meine Erziehung ist scheisse . Aber was soll ich sagen... trotz meiner Unfähigkeit wird er mit gutem Zeugnis in die 8. Klasse versetzt, kann surfen, segeln, tauchen, hat das goldene Sportabzeichen, ski- und snowboardfahren, spielt Handball in seiner Mannschaft als Stammspieler und ist knackgesund. Im Moment baut er mit seinem nicht ganz kleinen Freundeskreis ein Baumhaus, das Holz dafür haben sie auf ner Baustelle geklaut, der Bauherr hat das allerdings mit schmunzeln gesehen, der war froh das er den Schrott los war und mir mit dem Auge gezwinkert. Alles immer eine Sache wie man mit seinen lieben Mitmenschen umgehen kann eslipart , diese Gabe ist eben nicht jedem vergönnt.
Muss ich ehrlich zu sagen, wer das Leben nicht mit einer gewissen Lässigkeit sehen kann, tut mir irgendwie richtig leid.
Tja, wohl kaum, wir sind dann ja weg. Mal davon abgesehen, wo wär das Problem?
@LLiteres: Wir sollten Mal einen Kaffee trinken gehen, besser mit unseren Familien im schneeweißen Sand auf den Malediven sitzen und lecker Cocktail schlürfen (die Kinder natürlich nicht, falls Unterstellungen dazu kommen :D).
Dabei freuen wir uns über den günstigen Preis und schreiben eine Ansichtskarte nach Bayern.
Vielleicht versteht eslipart es denn. Sie kann ja nachkommen. Aber für den Cocktail außer Reihe bleibt wahrscheinlich kein Geld über
Hi, hi
LG
Das Thema wurde vor einem Jahr schon einmal kontrovers diskutiert.
Hier der Link, falls jemand nachlesen möchte.
Ich könnte, meine Kinder sind groß, aber, nein danke.
Bin keiner, dem Geld wichtiger ist als ..........
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!