War doch mal eine ganze zeitlang eine Sendung im TV oder Radio?
War mir aber nicht süß genug
Hab ja kein´n Zucker
Hab ja kein´n Zucker
@citronella73 sagte:
himmelherrjeh nochmal... wer keine kinder im urlaub um sich möchte, ob pool oder sonstwo, sollte ins altersheim fahren
Eine selten dämliche Aussage !
Pfiu Deipel. Und genau wegen diesen, auf keinen Fall in einen Pool gehörenden diversen "Dinge", vermeide ich diese Schwimmgelegenheiten. Gehe deshalb auch nicht in Frei-, Hallen- oder sonstige Schwimmbäder, Badeseen usw.usf. Dafür fahr ich ja ans Meer, um in diesem zu schwimmen, und nicht, um mich am oder im Pool aufzuhalten.
@nate1 sagte:
Dafür fahr ich ja ans Meer, um in diesem zu schwimmen, und nicht, um mich am oder im Pool aufzuhalten.
Puerto Vallarta, im Meer: Ich stand bis zu den Hüften mit einer Kanadierin im Meer, wir unterhielten uns sehr nett, schauten ins Wasser.... Du glaubst nicht, wie wir gehüpft sind, nachdem wir sahen, was dort angeschwommen kam
Ihhhhhhhh bähhh
Also bleibt nur noch die Dusche oder die heimische Badewanne.
@Metrostar sagte:
Puerto Vallarta, im Meer: Ich stand bis zu den Hüften mit einer Kanadierin im Meer, wir unterhielten uns sehr nett, schauten ins Wasser.... Du glaubst nicht, wie wir gehüpft sind, nachdem wir sahen, was dort angeschwommen kam
...vielleicht hast du dich zu angeregt mit der kanadierin unterhalten?
vielleicht war sie es ja
Hallo zusammen,
wenn die Kleinen eine Schwimmwindel um den Popo haben, ist es doch in Ordnung. Viel schlimmer finde ich es, wenn der/die Kleine trippelt und die Beine zusammenkneift "Mama, ich muss mal" und Mutti sagt darauf "...dann gehe doch in den Pool", gesagt, getan, alles schon erlebt. Ebenso das andere Beispiel mit der älteren Generation, hastige Schritte zum Pool, krampfhaft rückwärts die Leiter runter, 2-3 Rückenschwimmbewegungen zur Tarnung, mit beiden Beinen festen Grund suchen, leichte Spreizstellung der Beine und ein unauffälliger Blick in die Runde und schon färbt sich das Poolwasser etwas gelblich. Jetzt wieder 2-3 Schwimmbewegungen nach vorne, kräftig mit den Füßen paddeln, um die Missetat zu vertuschen und wieder raus an der Leiter und dann noch sagen: "Ohhh, heute ist das Wasser aber wieder kalt", ekelig...
Dann sollen die Kleinen mal lieber unbewusst ein Tröpfchen durch die Windel verlieren, kontrollieren können sie es meisten sowieso noch nicht,
Gruß Peter
@juanito sagte:
Hab ja kein´n Zucker
ohne worte !!!!!!!!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!