dann bin ich halt eine verantwortungslose Mutter,nach Deinem Verständniss....nicht nach dem meinen;-),ich habe kein Problem damit wenn ein Kleinkind,das schon trocken ist, mal nackig zu sehen ist.
Kinder mit Windeln im Kinderpool
-
geschrieben 1271104881000Hier nicht mehr
-
geschrieben 1271108198000
Wie haben es nur ganze Generationen überlebt, als es noch gar keine speziellen Schwimmwindeln für Kinder gab?
-
geschrieben 1271108595000
@Maxilinde sagte:
..... wenn ein Kleinkind,das schon trocken ist, mal nackig zu sehen ist.
Sehen und rumlaufen sind für mich allerdings " zwei Paar Schuhe ".
Ich teile grundsätzlich die Meinung von marko2909, denn oft genug lassen diese Eltern ihre " Brut " dann auch textillos in den Pool. Im öffentlichen Schwimmbad ist dieses Vorgehen schließlich auch nicht erlaubt. Und als was anderes ist ein Hotelpool in solchen Fällen auch nicht anzusehen.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1271154321000
@Louboutin sagte:
Sehen und rumlaufen sind für mich allerdings " zwei Paar Schuhe ".
Ich teile grundsätzlich die Meinung von marko2909, denn oft genug lassen diese Eltern ihre " Brut " dann auch textillos in den Pool. Im öffentlichen Schwimmbad ist dieses Vorgehen schließlich auch nicht erlaubt. Und als was anderes ist ein Hotelpool in solchen Fällen auch nicht anzusehen.
Ich hatte meinen Kommentar allerdings aus anderen Gründen geschrieben.
Denn ich will meine Kinder schützen und nicht textilfrei den Blicken von anderen Menschen ausliefern. Ich will hier nicht Alle über einen Kamm scheren, aber leider gibt es so viele kranke Menschen auf dieser Welt.... Das ist aber ein anderes Thema, was ich hier nicht ausdehnen will.
Natürlich sind Generationen vor uns auch schon groß geworden.
Aber wie gesagt ich will nur meine Kinder schützen.
Grüße Marko
01/15 River Park Hotel & Suites, 01/15 MSC Divina Karibik-KF, 02/15 Harrison Miami Beach, 05/15 Hotel Potsdamer Hof Berlin Mitte, 07/15 Side Serenis