• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1238766804000

@ Astrid2:

ich würde zu den genannten Magic-Life Anlagen noch den Club Magic Life Marmaris empfehlen. Er hat nur einen klitzekleinen Sandstrand, und ist deswegen für Familien mit Kleinkindern überhaupt nicht geeignet. Wenn ich dich richtig verstanden habe geht es dir doch nicht um einen völlig kinderfreien Club ( oder Hotel ), sondern eher um "ansprechbare" Miturlauber, die man freundlich und höflich auf seine eigenen Bedürfnisse hinweisen kann, wenn mal etwas nicht ganz in Ordnung ist.

Kleinkindergeschrei ist nur Musik in den Ohren der betroffenen Mütter, und die ersten sportlichen Schritte des Nachwuchses im zwar noch unkontrollierten Bewegen eines Balles machen nur die Väter froh. Egal, ob am Strand oder am pool.

ML Marmaris ist ein wunderschöner Club, für Paare konzipiert, hat aber den Nachteil eines recht langen transfers von fast 2 Stunden.

Gruss Gabriela

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1238767630000

gabriela maier

"....................ist ein wunderschöner Club"

Mit Einschränkungen. Der Magic Life Marmaris ist kein Magic Life Imperial Hotel. Das bedeutet, dass einige Leistungsangebote nicht vorhanden sind, die in der Mehrzahl der anderen Magic Life Clubs enthalten sind. Das ist keine subjektive Meinung, sondern nachvollziehbare Fakten (z.B. weniger Restaurants, geringeres Getränkeangebot usw.)

Also ich relativiere:

".....................ist ein schöner Club"

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • mamaskito
    geschrieben 1238768896000

Astrid 2

Wir können Dir das "Salamis Bay Conti", Famagusta in Nord-Zypern empfehlen.

Weiterhin das "Hilton Ras Al Khaimah" in den VAE.

LG mamaskito

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Bigmanager
    geschrieben 1238770540000

Mir (uns) gehen die kleinen Monster ja auch machmal arg auf die Nerfen - vor allen Dingen wenn Mama und Papa dann meinen: wie haben jetzt Urlaub und die dürfen machen was sie wollen....

Aber mit den sogenannten kinderfreien Hotels kann das auch mal nach hinten los gehen:

Bekannte von uns waren letztes Jahr in Italien/Kalabrien und haben sich für sehr viel Geld in einem solchen Hotel eingebucht. Ergebnis: das Kindergeschrei war weck aber der Großteil der Gäste war deutlich im Rentenalter.....und dann war "Zitat" richtig tote Hose angesagt :?

In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
  • Starliner
    geschrieben 1238779882000

Außerhalb der Ferien, alleinstehendes Ferienhaus (Finca) und ständig bereiter Mietwagen ist für uns DIE Lösung gewesen!

Auch für 2 Personen gibts da tolle Angebote und Möglichkeiten (selbst in USA!)

Wenns uns danach ist fahrn wir hin wo Trubel und High Life sind, können jederzeit wann immer wir wollen Strand oder Umfeld wechseln und kommen "nach Hause" in eine Oase der Ruhe, und ein privater Pool am Haus ist auch dabei !

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • Metrostar
    geschrieben 1238796647000

@Starliner

das ist aber nicht das, was sich TO unter Urlaub vorstellt

Arbeit hat man auch zu Hause, mit dem Auto kann man ebenfalls rumfahren, nur der Pool wird wahrscheinlich nicht vorhanden sein

außerdem kommt sicherlich dann und wann Besuch ;-)

• guzje1970
    geschrieben 1240742350000

Endweder Kinder

Oder Altersheim ???

Ich denke die Teuren hotels werden eher nicht von Familien gebucht oder nur von wenigen

Und auserhalb der ferien natürlich hat man die besten chancen im Altersheim zu landen :D :D :D :D

• SissiLump
    geschrieben 1241039558000

@guzje1970 sagte:

Endweder Kinder

Oder Altersheim ???

Ich denke die Teuren hotels werden eher nicht von Familien gebucht oder nur von wenigen

Und auserhalb der ferien natürlich hat man die besten chancen im Altersheim zu landen :D :D :D :D

In der Ferien freien Zeit hat man dann die Windel-Kinder, die auch sehr unruhig sein können. :disappointed:

Altersheim????Warum??? Wenn ich meine Ruhe haben möchte für 2 Wochen im Jahr muß ich nicht im Altersheim Urlaub machen. :?

Ältere Leute können auch noch Party machen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Weg ist das Ziel!
  • LaKara
    geschrieben 1241046425000

Hallo,

ich kann das nachvollziehen, wenn ma explizit nach einem Hotel ohne Kinder sucht. Machen mein Lebensgefährte und ich nicht anders.... wir sind die letzten paar Male auf Urlaubssuche (Karibik) schon öfters über Hotels gestolpert, die für Leute über 18 Jahren gedacht sind. Vielleicht wäre das was?

Steffi

Urlaub 2011: - 4.4.11 - 18.4.11 Secrets Maroma Urlaub 2010: - 20.3.-5.4. Mövenpick Karon, Phuket - 08.7.-13.7. Lissabon - August: bayr. Wald
  • mascha03
    geschrieben 1241361022000

Hallo

Die Iberostar Kette nennt ihre Kinderfreien Hotels - Grand Collection.

Gibts z. B. auf Mallorca, Kanaren, Kroatien und in der Dom. Rep.

LG

Meg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!