OT:...aber ist mir auch schon passiert bei Postings - zwar woanders, da hier bei HC dies bei mir mitm Handy absolut nicht möglich ist - aber raus kam dann ein völliger Schmarrn, den ich dann erst daheim aufm PC berichtigen konnte Aber ich glaub jetzt, daß sie schon eine explizite Abendessen-Betreuung sucht, da man in den Bewertungen hier auch intensiv darauf eingegangen ist und anscheinend sehr begehrt eben ist bei den Eltern...damit die ungestört ihre Zweisamkeit hier genießen können....jedoch bei mir im Umkreis der Familie/Freunde überhaupt kein Thema, da will man ohne die Kids erst gar nicht zum Essen gehen bzw. würde es niemals machen...aber gut, jeder legt seine Wertung auf andere Dinge - die man auch so respektieren soll...wenn das so gewünscht ist, dann gibts ja eben genügend Hotels, die auf diese Thematik eingehen - bei uns hier allerdings bis jetzt absolut kein Thema gewesen....wer aber dies als sehr angenehm ansieht, dann why not - jeder hat so seine wichtigen Dinge - bin ja selber auch bißal extrem in meinen Vorlieben, die für mich unverzichtbar sind - und womöglich für andere unverständlich.....
Kinderhotel mit Betreuung beim Abendessen
-
geschrieben 1504452056891Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1504454347752 , zuletzt editiert von Kourion
Willkommen im Forum, Steffi.
@edithe sagte:
MAGIC Mini Club heißt unsere professionelle Betreuung für Kleinkinder ab 12 Monaten.
Und es wird im TUI Magic Life Marmari Palace in Mastichari / Kos auch Babysitting angeboten, allerdings gegen Bezahlung. Hatte dies von Bekannten gehört und gerade mal auf die Hotelseite geschaut. Ist so. Wie's in den anderen Häusern läuft, weiß ich nicht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1504454753068
Teils, teils, Kouri - mal ist diese kostenpflichtig, mal ist diese gratis dabei....beim Lieblings-Kinderhotel meiner Freundin wäre z.B. alles gratis dabei - sowohl Miniclub als auch Babysitting....aber das Kind der TO ist ja schon 3 Jahre alt
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1504455083150 , zuletzt editiert von KourionEs kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1504456524112
Die Userin sucht Hoteltipps - dass es sie interessiert, was ein Ü60-Jähriger davon hält oder wie es die Bekannten eines kinderlosen Singles handhaben, bezweifele ich sehr...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1504457055718
Hallo Palme30
Worterkennung erkennt Bertreuung was 2 mal zu lesen ist.
Wir kommen gerade aus einem Kinderhotel wo Mittagstisch mit Betreuung und Abendtisch mit Betreuung geboten und gerne genutzt wurde. Leider liegt das Hotel nicht in den Zielgebieten des Fragestellers sondern mitten in Deutschland. Aber Euer Foren-Flori oder die Kinderlosen mit hoher Erfahrung in Kinderhotels werden das schon richten.
Grüsse
-
geschrieben 1504457140400 , zuletzt editiert von Kourion
Ich hab's nur aus zweiter Hand, drum hab ich noch einmal nachgeschaut, was hier in der Ausschreibung zum Mastichari Magic Life steht. Zu anderen Häusern / Clubs habe ich leider null Rückmeldung.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1504457615304
OT Kouri - hab grad mit meiner Freundin telefoniert und ganz kurz nochmal nachgefragt - und ja, definitiv isses in deren "Stammhotel" kostenlos - wie ich schon geschrieben hatte - also alles mit dabei....egal ob Babybetreuung oder die Miniclubs/-gruppen usw....aber kommt ebenso nicht in Frage, da es ein Hotel im Allgäu ist und somit weit weg von Strand+Meer))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1504459229897
Vielen Dank schon einmal für die ersten Tipps.
Und Entschuldigung, für 3 Tippfehler, scheint ja einige sehr zu stören....
Die Magic Life Clubs sind mir bekannt, wären qualitativ aber leider ein großer Unterschied zu einem Robinson Club...
Das Hotel in Portugal schau ich mir mal an
-
geschrieben 1504459975569
Hi Steffi - mir gings nicht um Tippfehler, sondern nur um die Tatsache, ob du explizit die Betreuung auch fürs Abendessen gemeint hast , da du es in dem Eingangsposting dann nicht direkt mehr erwähnt hattest...... aber hat sich mittlerweile geklärt, da es ja eine sehr gern gesehene Leistung ist in Kinderhotels/Clubhotels....somit - ja, schau dir das Hotel in Portugal mal an, vielleicht gefällts dir ja - macht einen ganz brauchbaren Eindruck und hat auch gute Bewertungen...und die anderen Hotels auf der verlinkten Seite vielleicht auch noch - Kroatien war z.B. ja auch dabei.....viel Spaß dir bei der Auswahl - und viell. schreibst dann mal, für was ihr euch entschieden habt!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))