Warum werden eigentlich immer die Männer an den Pranger gestellt?
Habe auch schon genug Frauen gesehen, die sich schlecht angezogen haben.
Und warum eigenlich nur die Deutschen?
Gibt im jeden Land immer welche, die sich so und welche die sich so anziehen.
Ich arbeite das ganze Jahr viel und hart, da freue ich mich, wenn ich mal Urlaub mit meiner Regierung habe. Da ich nicht viel Schlaf brauche, kann ich morgens vorm Frühstück per Internet/Tel. etc. noch meine wichtigte Arbeit erldigen, die weder meine Mitarbeiter erledigen können oder die bis nach dem Urlaub liegen bleiben können.
Ab dem Frühstück hab ich aber dann Urlaub und während dieser Zeit habe ich weder Lust noch Muße mich darum zu kümmern, wie andere Leute gekleidet sind oder sich benehmen.
Anstatt sich über andere zu beschweren, sollte man sich doch entsprechende Hotels aussuchen, wo sich die Urlauber entsprechend dem Niveau des Hotels benehmen/kleiden können.
Wenn man in ein Hotel mit niedrigen Level geht, dann darf man sich auch nicht über das entsprechende Benehmen anderer Urlauber beschweren.
Es wird hier auch nur unterschieden zwischen kurzen, 3/4, 7/8 oder langen Hosen. Die Länge einer Hose sagt aber noch nichts über dessen Qualität, Herstelleungsmaterialien, etc. aus.
Beispiel: Mann A zieht eine LANGE Jogginghose an, dies ist also nach Meinung vieler hier im Forum in Ordnung.
Mann B zieht eine gepflegte Bermuda oder 7/8 Hose aus "Stoff" an.
Das ist also nicht in Ordnung. Dann frag ich mich eigentlich, was diese Leute dazu sagen, das solche Bermudas von den Männern auf den Bermudas sogar während der Arbeit im Büro angezogen werden. Die zihen dazu nämlich noch Hemd, Krawatte, lange Strümpfe und Businessschuhe an.
Wie bereits geschrieben, wir wollen uns im Urlaub erholen und gehen deswegen nicht dem deutschen Volkssport (dieser wird ja hier im Forum auch sehr gerne gefrönt) nach, den ganzen Tag "ein Haar in der Suppe zu suchen" spich über andere sich zu beschweren oder über die zu lästern.
Den Standard bzw. die Gardrobe legt doch das Hotel fest und nicht die deutschen Touristen. Und wenn das Hotel meint, ein Gast ist nicht entsprechend gekleidet, da muss er sich halt umziehen.
Und wenn das das Hotel zuläßt, das einer in kurzer Sportbekleidung zum Essen gehen darf, dann mus man sich halt das nächste Mal ein anderes Hotel suchen, was dem persönlichen Geschmack/Niveau eher entspricht.