• Bulgarienfan
    geschrieben 1153830224000

@salvamor41

Hier sind wir mal einer Meinung, jede Diskussion läuft sich irgendwann tot.

Aber vielleicht taucht dieses Thema zukünftig mal im Thread "Reiserecht" wieder auf, wenn jemand dagegen klagt, dass ihm der Zugang zum Speisesaal verwehrt wurde, obwohl im Reiseprospekt keine Kleiderordnung angegeben war und er das Essen mit dem Pauschalpreis bereits vorher bezahlt hatte. Das wäre doch mal ein interessantes Gerichtsverfahren! ;)

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Urlauber61
    geschrieben 1153830383000

@Bulgarienfan

bloß gut, daß die meisten Hotels in BG keine Kleiderordnung vorschreiben. ;)

Oder weißt du eins, wo man zum Essen ohne lange Hose nicht reingelassen wird? :shock1:

• Bulgarienfan
    geschrieben 1153830985000

@Urlauber61

Keine neue Diskussion! ;)

Ich esse abends sowieso nichts, ich buche nach Möglichkeit nur ÜF. Selbst wenn es das Hotel nur mit HP gibt, verzichte ich fast immer aufs Abendessen. Aber in der Tat, am Sonnenstrand habe ich noch nichts davon gehört, dass man in langen Hosen zum Abendbrot gehen muss. Aber vielleicht gibts ja demnächst dort auch entsprechende Hotels? Gebaut wird ja reichlich.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • tigermausblau
    geschrieben 1153831345000

@Salvamor

Wieso werden 1,2,3 * Touristen es nie verstehen, warum

man sich zum Abendessen umziehen "sollte"????!!!

Versteh ich jetzt nicht, denn nur weil man 3 * bucht-weil 4-5 *

einfach finanziell nicht machbar ist-ist man doch nicht gleich

assozial oder was!!!???

Lg Saskia

• Dirk-1708
    geschrieben 1153831568000

Hallo zusammen!

Bevor der Thread (berechtigterweise) dichtgemacht wird will ich auch noch meine Meinung kundtun.

Egal ob 3,4 oder 5 Sterne, egal ob einfache Taverne oder gehobene Gastronomie - ich trage zum Abendessen immer lange Hosen.

Ich fühle mich damit einfach wohler.

Nun kommt aber der Punkt - mir ist es wirklich völlig egal welche Kleidung die anderen Gäste tragen. So lange keiner mit freiem Oberkörper im Restaurant sitzt (auch schon gesehen!), soll er genau das anziehen was er für richtig hält.

Mir ist es zu einfach den Stil oder Wert eines Menschen über dessen Kleidung zu definieren.

Meine Meinung mag langweilig sein, sie ist aber einfach so.

Gruss Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • salvamor41
    geschrieben 1153833197000

@'tigermausblau' sagte:

@Salvamor

Wieso werden 1,2,3 * Touristen es nie verstehen, warum

man sich zum Abendessen umziehen "sollte"????!!!

Versteh ich jetzt nicht, denn nur weil man 3 * bucht-weil 4-5 *

einfach finanziell nicht machbar ist-ist man doch nicht gleich

assozial oder was!!!???

Lg Saskia

Es gibt Menschen, die noch nie in ihrem Leben was anderes gebucht haben wie "kleine Sterne", aber deshalb sind sie doch nicht "******* oder was"! Wer hat denn diese Behauptung aufgestellt? Wie kann man das da hinein interpretieren? Das wird ja immer doller hier!

Ich denke, das führt jetzt hier zu weit. Wir machen besser jetzt schon zu.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!