Ich lach mich schlapp
Einige von euch denken doch wirklich,dass nur gutsituierte und gutverdienende Leute in 4 -5 Strenenhotels ihren Urlaub verbringen.Auch ein Durchschnittsverdiener kann sich in der heutigen Zeit solche Urlaube leisten.Ebenfalls wurde festgestellt,dass nur Urlauber die in solchen Hotels absteigen,automatisch was besseres sind.
Ich sitze natürlich auch nicht gerne neben jemandem,der nach altem vergammelten Schweiß müffelt.Genausowenig aber neben einer Tussi,die morgens um 7 schon in einen Farbtopf gefallen ist,die Haare einen Meter hochtoupiert hat,die Fingernägel 5 cm über die Fingerkuppen schauen und mit penedrantem Parfümgeruch meine Nase beleidigt.
Wie Blues schon sagte,bei der momentanen Hitze bleibt es nicht aus,wenn man auch frisch geduscht ist,dass man Std später event. nicht mehr nach Fa oder Deo riecht.Nach einem langen Reisetag sowieso nicht.
Es ging hier um Kleidervorschriften in Hotels und nicht um Menschen,die von Körperhygiene nichts halten.Solche findet man übrigens auch in "besseren" Hotels.Nur mal so nebenbei erwähnt.
Für richtig schmuddelige Leute müßte man nen eigenen Thread eröffnen!
Außerdem gibts auch Millionäre,die Wasserscheu sind und nichts auf ihr äußeres halten.
Da fehlen einem die Worte.....