qTangomaus
Warum nicht? Kinder sind meist besser drauf als wir "Alten".....man sollte sie nur nicht immer unterfordern, dann sind sie auch nicht mit jeder Kleinigkeit überfordert....
qTangomaus
Warum nicht? Kinder sind meist besser drauf als wir "Alten".....man sollte sie nur nicht immer unterfordern, dann sind sie auch nicht mit jeder Kleinigkeit überfordert....
Das mag ja schon sein, aber ich glaube nicht, daß in ganz Deutschland zum gleichen Zeitpunkt Ferien sind oder ?
Doch ist leider so, zumindest für den angegebenen Reisezeitraum....
was das Reiseziel betrifft, bin ich ganz bei harryhh - jedenfalls kann ich keine Notwendigkeit entdecken, dass ein 7jähriges Kind unbedingt den Rund-um-die-Uhr-Eis-essen-und-Limo-trinken-Urlaub in Ägypten zu einem Glück benötigt...
Außer Ostsee würde ich mir auch mal die Möglichkeiten an der holländischen Nordseeküste inkl. Inseln anschauen...
Da müsst Ihr Euch dann auch nicht bereits im Vorfeld darüber Gedanken machen, woher die Kohle für einen Arztbesuch im Notfall kommt...
Und ein paar Traumziele braucht man doch eh...
Natürlich haben wir uns auch über Nord/Ostesee, Holland, Belgien, etc. Gedanken gemacht. Aber das Wetter ist oftmals so unbeständig. Da wollen wir nicht viel Geld für "wenig" Sonne ausgeben
Klick dich doch mal im Thread Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern? durch die letzten Seiten.
Du wirst sehen, es gibt preiswerte und teurere Angebote zu Ägypten und vllt. schaust du dir dann mal die dort genannten Hotels an, die zu eurem Budget passen.
es wäre hilfreich wenn Euer Wohnort so einigermaßen bekannt wäre...denn es kostet ja auch evtl. "Spritgeld/Parkplatz" das besser eingesetzt werden könnte....grenze mal bitte etwas ein
Hallo Ihr,
wir haben etwas gefunden ))
Das Hotel Jasmin Village in Hugharda, 91% Postive Bewertungen, Familienzimmer mit 2 Räumen, All Inklusive, 1320€!
Wir haben direkt gebucht! Ich jönnte beinahe weinen vor Freude, Abflug in München.
Grüße und nochmal gaaaaaaaaaanz lieben Dank euch allen.
ps. Falls jemand was zu dem hotel sagen kann oder Tipps hat, immer her damit )))
Hier geht's zum Thread zum Jasmine Village Dort wird man dir weiterhelfen.
Tipps für Ägypten gibt es im Forum Ägypten. Da empfehle ich dringend den oben festgetackerten Hinweisthread. Dort findet man alles aufgelistet und alle relavanten Links zu den betreffenden Threads
Für Fragen zum Jasmin Village nutze bitte den Hotelthread.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!