und ich hab übergroße uralte Kofferanhänger.
Koffer mit Riesenaufkleber
-
geschrieben 1175691877000Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
-
-
geschrieben 1175696104000
@meinungsfreiheit: Jetzt wo ich meinen "Trick" verraten habe, artet das hoffentlich nicht in eine Massenschlägerei aus
Jetzt aber schnell weg hier =========------------------bye!
*** The Stars and Stripes forever! *** -
geschrieben 1175703181000
Hallo,
wir haben z.B. orange runde Aufkleber auf unseren Koffern und Taschen, die erkennt man sofort.
Mit freundl. Grüßen
Anderas
-
geschrieben 1175721386000
Ich hab mir auch nen großen knall-orangenen Trolley gekauft weil ich davon ausgegangen bin, dass so ne Farbe keiner hat bin aber hier eines besseren belehrt worden
Davor hatte ich einen grauen Koffer, dort habe ich viele Aufkleber von einem Radiosender mit blau orangenen Logo draufgeklebt.
-
geschrieben 1175722703000
Hi, hellblaues Tape (UN-like) einmal rund um den Koffer geklebt hilft bei der Kofferhektik viel. Wenn´s finster wird: Refelektorfolie einmal rund rum. Und wenn du ihn dann nicht erkennst musst du zumn Augenarzt.
Grüße
-
geschrieben 1175723855000
Man kann sich ja auch ein gelbes Absperrband a´la CSI um den Koffer wickeln, dann erkennt man ihn sofort und es rührt ihn auch niemand anders an
-
geschrieben 1175723904000
Hier nochmal zettel,
ich habe jetzt Aufkleber mit Kleber auf beide Seiten vom Koffer geklebt zusätzlich noch rundherum Tesa Geschenkklebeband mit Blümchen und ein grünes Schleifenband um den Henkel. So....
Jetzt sieht Koffer aus wie Osterei aber unverwechsebar !
-
geschrieben 1175761036000
Prima- besonders das grüne Schleifenband am Henkel gefällt mir..... :rofl: :rofl: :rofl: