• meinungsfreiheit
    geschrieben 1175764344000

@'zettel' sagte:

Hier nochmal zettel,

ich habe jetzt Aufkleber mit Kleber auf beide Seiten vom Koffer geklebt zusätzlich noch rundherum Tesa Geschenkklebeband mit Blümchen und ein grünes Schleifenband um den Henkel. So....

Jetzt sieht Koffer aus wie Osterei aber unverwechsebar ! :laughing:

Na dann pass schön auf, dass Sie dich am Zoll nicht direkt einweisen :D

Schönen Urlaub als verkleideter Osterhase ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Reisemarie
    geschrieben 1175784905000

Nimmst du denn auch Schoki-Hasen mit???? :D :D

Viel Spaß mit dem Unikat und tollen Urlaub.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • caribiangirl
    geschrieben 1175861317000

Upps, ich finde die Frage aber schon angebracht. 80 % der Koffer sind tatsächlich schwarz ( unsere auch :disappointed: ) und vermutlich hat sich unsereiner noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht.

Uns passierte es auch schon, dass einer unserer Trolleys an uns "vorbeifuhr" und wir vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen hatten. Ich selbst hab sogar schon mal nach nem fremden gegriffen, da der das selbe Kofferband dran hatte, als unserer ( wie peinlich :sad:). Seitdem halte ich mich vom Kofferband fern.

Logisch könnte man sich spezielle Kofferbänder zulegen. Ob genau die selben aber dann doch der ein oder andere auch hat, weiß man ja nicht.

Die Idee mit nem Nickituch am Henkel finde ich nicht schlecht. An den Tipp werde ich mich künftig halten.

Einmal dachten wir, einer fehlt. Das Band war leer, die Leute weg und Männe, Sohn und ich standen vor dem mittlerweile stehenden Band. Ich schon ausgerastet, weil ein Koffer fehlte, wollte mich schon beschweren und so. Plötzlich sah ich unseren fehlenden Koffer, bepackt mit nem Flughafenarbeiter ;), auf uns zukommen.

Das Blödding ist ganz vorne vom Band gefallen und wurde dann von nem Mitarbeiter hingestellt.

Keiner von uns kam aber in dem Moment auf die Idee, dass der Koffer vielleicht weiter vorne schon " abgeladen" wurde.

Trotzdem kommt künftig ein Nickituch dran.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1175866954000

Ich hatte mir mal vor Jahren einen elektronischen Lautgeber für Koffer.

Hatte ich irgendwo in Asien gekauft , weiß nicht mehr wo.

War so eine kleine Kiste ungefähr wie eine Zigarettenschachtel so gross und konnte verschiede Melodien abspielen. Ich hatte Katze eingestellt. ;)

Das Teil hat man in den Koffer gegeben, den Sender trug man bei sich.

Und wenn dann ein schwarzer Koffer auf dem Gepäckband vorbeifuhr hab ich in der Hosentasche auf den Knopf gedrückt, und die Katze begann zu jaulen.

Leutz haben natürlich alle doof geguckt weil sie glaubten da wär wirklich ne Katze in dem Koffer. :laughing:

Hab paarmal mächtig Ärger gekriegt mit Leuten die glaubten ich wär ein Tierquäler, irgendwo haben sie es mir dann auch weggenommen, ist aber schon lange her, da war vom Terrorismus noch keine Rede.

Lg Michl

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • juanito
    geschrieben 1175867417000

vermutlich hat sich unsereiner noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht.

Bitte, wer ist unsereiner?

Ich habe mir schon vor Jahren Gedanken darüber gemacht :D

Ich habe kreuzweise ein buntes, verknotetes Kofferband rum!

So kann er nicht so leicht geöffnet werden. Diebstahlsgefahr! Dann nehmen sie lieber einen anderen.

Ich selbst hab sogar schon mal nach nem fremden gegriffen, da der das selbe Kofferband dran hatte.

Das "gleiche" liebes caribiangirl. Dasselbe gibts nur 1x. Merke Einunddasselbe! Aber sie glichen sich wie ein Ei dem Anderen :D

Plötzlich sah ich unseren fehlenden Koffer, bepackt mit nem Flughafenarbeiter :shock1:

Der KOFFER war mit einem Flughafenarbeiter bepackt?

Oder war es nicht umgekehrt? :D

Ich wünsche Dir einen Frohen Kar(l)freitag.

Morgen ist Fritzsamstag :D

saludos cordiales

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • juanito
    geschrieben 1175867599000

@ wienermichel

Das ist UNSER Bär :D

Heute gehen 50.000 hin um ihn zu sehen :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • caribiangirl
    geschrieben 1175878756000

Juanito,

ach gottchen, bist du süss ;)

Du bist und bleibst ein lustiges Kerlchen. Könnt dich knutschen ( schmatz )

Bin froh, dich in meiner Freundesliste zu haben :D

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • rockerlilly
    geschrieben 1175953333000

Hallo,

wir haben keine Aufkleber oder Bändchen an den Koffern.

Ganz einfach, 90% der Koffer haben Aufkleber oder ein Bändchen, unsere Koffer sind ganz schlicht und daher auch gut erkennbar

Meik

• Piacetto
    gesperrt
    geschrieben 1175954428000

Unsere Koffer habe ich 1948 in Süditalien machen lassen. Diese erkenne ich auch jetzt noch, weil diese Koffer einzigartig sind. Lederkoffer, 195 mal 40cm, dumm nur, dass ich diese als Sondergepäck aufgeben muss.

• KaGu
    geschrieben 1175992509000

Also Ich habe immer einen schwarzen Samsonite gehabt und denn erkenne und erkannte Ich immer direkt ohne Bändchen oder sonstiges gelumpe.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!