Upps, ich finde die Frage aber schon angebracht. 80 % der Koffer sind tatsächlich schwarz ( unsere auch ) und vermutlich hat sich unsereiner noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht.
Uns passierte es auch schon, dass einer unserer Trolleys an uns "vorbeifuhr" und wir vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen hatten. Ich selbst hab sogar schon mal nach nem fremden gegriffen, da der das selbe Kofferband dran hatte, als unserer ( wie peinlich :sad:). Seitdem halte ich mich vom Kofferband fern.
Logisch könnte man sich spezielle Kofferbänder zulegen. Ob genau die selben aber dann doch der ein oder andere auch hat, weiß man ja nicht.
Die Idee mit nem Nickituch am Henkel finde ich nicht schlecht. An den Tipp werde ich mich künftig halten.
Einmal dachten wir, einer fehlt. Das Band war leer, die Leute weg und Männe, Sohn und ich standen vor dem mittlerweile stehenden Band. Ich schon ausgerastet, weil ein Koffer fehlte, wollte mich schon beschweren und so. Plötzlich sah ich unseren fehlenden Koffer, bepackt mit nem Flughafenarbeiter , auf uns zukommen.
Das Blödding ist ganz vorne vom Band gefallen und wurde dann von nem Mitarbeiter hingestellt.
Keiner von uns kam aber in dem Moment auf die Idee, dass der Koffer vielleicht weiter vorne schon " abgeladen" wurde.
Trotzdem kommt künftig ein Nickituch dran.