Hallo, wer fliegt lieber Business- oder First Class in Urlaub und übernachtet lieber in einem 5 Sterne als 4 Sterne Hotel? Für mich heisst Urlaub, bereits am Flughafen am check in bevorzugt behandelt zu werden, normalerweise nicht warten zu müssen, meinen reservierten Platz zu bekommen, in der CIP-Lounge etwas zu mir zu nehmen und je nach airline auch bevorzugt einsteigen zu dürfen. Ich mag es, mit Namen an Board angesprochen zu werden, meine Füße ausstrecken und hoch legen zu können und während des Fluges mich verwöhnen zu lassen. Für mich persönlich macht dieses bereits einen erheblichen Teil meines Urlaubsfeelings und der Erholung aus. Das Hotel soll über viele Annehmlichkeiten,wie grosse komfortabele Zimmer verfügen, einen tollen Blick z. B. übers Meer haben, das Bad grosszügig ausgestattet sein; Klimaananlage, TV, Minibar, Wasserkocher für Tee/Kaffee einschliesslich Zubehör. Zur Ausstattung des Hotels sollten Restaurants, Bar, verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten gehören; bei Badeaufenthalten eine tolle Gartenanlage mit Liegen, Auflagen etc. Wem geht es ähnlich und wer praktiziert dies auch?
Gruss Travellau