tzzzzzzzzz....wer sich das alles leisten kann........und das Bildchen dazu passt (Kleiner Prinz auf Wolke 7)
Komfortabeler Urlaub
-
geschrieben 1172398745000
-
geschrieben 1172399468000
Wir sind auch gerne bereit, für Service, Annehmlichkeiten usw. mehr zu bezahlen.
Eine Voraussetzung für mich ist z.Bsp., daß an Strand und Pool die Liegen, Auflagen und Sonnenschirme gestellt und v.a. gepflegt werden! Wenn das einen Aufpreis bedeutet, dann ist das auch ok, sofern alles gereinigt ist!
Wir genießen auch gerne gewissen Komfort am Zimmer. Bademantel, Slipper, Softdrinks usw. sind schon ein Muß!
Wenn AI, dann kommt nur ein Hotel OHNE diese Plastikarmbänder in Frage!
Was den Flug angeht: bei einem 2-3 Std. Flug muß es nicht BC oder FC sein, dazu ist mir die Relation Preis-Flugdauer zu ungerecht.
Bei einem Langstreckenflug ist das wieder etwas anderes...
Neid muss man sich hart erarbeiten! -
geschrieben 1172403669000
...da hätte ich doch hier was Tolles für Travellau!
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1172403924000
Kommt immer auf die Flugzeit an, alles über 5 Stunden geht nur noch BC. Höhere Klasse halt ich vom Preis/Leistung für absoluten Quatsch. (Ja bin schon First geflogen).
Mir gehts nur den Platz für mich. Ob mein Essen auf dem Teller oder einem Schälchen kommt ist mir Wurst.
Unter 5 Stunden buche ich immer die XXL Seats bei Charter und Exit bei Linie.
Hotels sind immer über 5 Sterne, alleine aus dem Grund, das ich mir das verdient habe
Nein, es ist halt einfach schön, gewisse Dinge mehr zu erhalten, wobei bei Hotels auch der Preis dies rechtfertigt, nicht wie bei den Fliegern die Upgraderei in andere Klassen.
Mal keine Plastikliege am Strand, zwischendurch auch mal Service am Strand, etc. ICH HAB DOCH URLAUB.
Aber, jeder wie er will oder kann!
-
geschrieben 1172404862000
@'Hefe' sagte:
...da hätte ich doch hier was Tolles für Travellau!
Besser geht´s nicht mehr .... na, ob das dann nicht etwas zu hoch gegriffen für Travellau ist :frage: :frage:
-
geschrieben 1172408031000
Hallo, freue mich, dass es doch so viele Komfort-Touristen gibt. Ich habe diesen Beitrag eröffnet, weil ich in einigen online-Foren eher das Gefühl hatte, viele Reisende wollen einfach nur möglichst billig, möglichst weit weg. Da wird überlegt, ob die Strandhütte anstelle für 6 Euro nicht irgendwo für 4,50 € zu bekommen ist. Wenn ich mir keinen Urlaub leisten kann, dann bleibe ich zu Hause. Natürlich sollte der Urlaub im finanziellen Rahmen bleiben, auch halte ich nichts davon, einen Urlaub auf Raten zu finanzieren, trotzdem ist mir der Urlaub so viel Wert, dass ich von Anfang bis Ende ihn möglichst komfortabel geniessen möchte. Urlaub ist für mich nicht nur die schönste Zeit des Jahres, sondern auch die Möglichkeit abzuschalten; und ich persönlich kann das eher in einer "netten" Atmosphäre, in der ich eigentlich keine Abstriche zu meinem gewohnten Freizeit-Umfeld machen muss.
Jeder macht auf seine Art und Weise Urlaub, der eine mehr, der andere weniger komfortabel. Ich finde es schade, wenn man sich zum komfortabelen Reisen outet, sich dann doch die ein oder andere "Spitze"-wie auch hier im Forum festgestellt- anhören muss.
In diesem Sinne grüsst
Travellau
Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018 -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1172408687000
Und natürlich sollten das die anderen auch wissen, daher der Thread! oder?
Erinnert mich eher an einen Beitrag fürs Fun Forum
Ich mach hier zu!