• carsten79
    geschrieben 1344374135000

@jaci85: da hast du mich falsch verstanden. Ich habe nicht geschrieben, dass ich per sé niemanden kennen lernen möchte. Ich habe auch schon nette Leute im Urlaub kennengelernt (teils 30 älter als wir, zu denen wir heute nach 8 Jahren immer noch Kontakt haben und uns auch unregelmässig treffen).

Aber es kommt auch auf die Situation an. Abends an der Bar ist das was anderes als am Mittagstisch oder am Strand.

Ich will vor allem eines nicht: Zugetextet werden, und schon gar nicht von Leuten, die sich profilieren müssen, ob mit oder ohne Plastikkarten.

Ich muss in meinem Beruf viel reden und zuhören, und dann würde ich mir im Urlaub gerne aussuchen, wann ich mit wem kommuniziere - und das Gleiche gilt für "nach dem Urlaub".

Und das berühmte STück Papier wurde ja jetzt oft genug erwähnt...

• Heimchenfänger
    gesperrt
    geschrieben 1344374162000

Wir haben vor vielen Jahren gute Freunde auf Fuerte kennengelernt. Dies haben wir ganz ohne Karte geschafft!! Heute nicht mehr denkbar.

Annerose

• Kourion
    geschrieben 1344374502000

@Dylan

Sommerlöcher mag ich. Sind lustig.

Karten mag ich nicht.

Wenn man sie benötigt, sind sie unauffindbar, egal ob Kundenkarten oder die hier diskutierten Doppel-D's / Visitenkarten

Bin schon froh, wenn ich die Bankkarten ordentlich aufbewahren kann.

Und drum - nix mit Kundenkarten o. ä. und nix mit Doppel-D.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1344374707000

Zu meiner Zeit,im letzten Jahrhundert auch was im letzten Jahrtausend,wurden die vielen Kontakte gleich vor Ort geknüpft,gehäckelt oder gestrickt.Wir hatten noch kein Handy  :laughing: .

Ja,schick so eine Karte.Kann man dann gut zeigen ;) .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!