"gesetzlich vorgeschrieben" kann man als zynisch betrachten, muss man aber nicht. War aber auch extra mir "..."
Ansonsten bin ich zu deinen Ausführungen voll und ganz deiner Meinung! Und das ohne Zynismus!!!
"gesetzlich vorgeschrieben" kann man als zynisch betrachten, muss man aber nicht. War aber auch extra mir "..."
Ansonsten bin ich zu deinen Ausführungen voll und ganz deiner Meinung! Und das ohne Zynismus!!!
Aber ich wollte doch gar nicht zynisch sein. Mich hat doch lediglich interessiert wie Sieggi das macht, sonst nix. Mit JR`s Geldbündel fiel mir nur so spontan als Sinnbild für Bargeld ein weil die olle Dallas-Serie gerade wieder angelaufen ist.
Bevor es zu OT wird, einigen wir uns auf: Sarkasmus
Leute streitet euch nicht, ist nur ein Forum...
Und ich habe sogar 2 Kreditkarten... eine als Bankangebot und eine um damals meinem jungen, männlichen Ego zu schmeicheln und eine coole, dursichtige Amex Blue zu haben...
also wirklich.
du brauchst dich jetzt nicht zum DRITTEN mal entschuldigen.
ich habe deine frage nicht zynisch aufgefasst.
das war @querenburg
und ihr beiden scheint das doch geklärt zu haben.
also alles gut.
Das heisst, ich muss jetzt nicht Die Fledermaus auf 3sat schauen um Buße zu tun?
Und meine Kreditkarten darf ich auch behalten?
Sterndl6352:
Das heisst, ich muss jetzt nicht Die Fledermaus auf 3sat schauen um Buße zu tun?
Und meine Kreditkarten darf ich auch behalten?
Und ja, das war jetzt zynisch.
was ich anderen Usern sagen möchte, schreibe ich Ihnen direkt selbst. Ich verbitte mir deinen Kommentar von 21.24 Uhr. Was ich hier zu tun oder zu lassen habe weiss ich selbst. Es steht dir offen, meine Beiträge der Forenleitung zu melden. Der hierfür erforderliche Button sollte dir bekannt sein.
Gibt's hier bald eine Entscheidung, ob die KK ein Auslaufmodell ist oder ob vielleicht ich zum Auslaufmodell werde, wenn ich keine KK mehr habe? U.A.w.g.
"Die Fledermaus" - nö, eher nicht.
Buße tun ? Kann nie schaden, ich versuche mich gerade darin zu üben...
Klappt nicht.... OT Ende
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!