Guten Morgen (liebe Sorgen, seit Ihr auch schon wieder da?....), habe sehr gut geschlafen, ich bin auch wieder nüchtern .
Danke an @querenburg für die Verteidigung. Ich bin nicht beleidigt. Ich weiß ja, daß hier einige Leute aus dem Kindergarten schreiben.
Danke auch an @Kourion, hast es als fast einziger erkannt, daß mein Tread eigentlich zur Diskussion anregen sollte.
Wenn ich mal eine Karte benötigen sollte, hole ich mir eine. Ich buche meine Reisen ja zu 99% pauschal. Da ist ja fast alles drin. Auf den Schiffen sowieso. Im Netz bei Amazon & Co. bezahle ich per Bankeinzug, oder Vorkasse, sowie auch bei anderen Anbietern.
Ich war ja bei meiner Bankberaterin, (wir kennen uns schon seit vielen, vielen Jahren), nach einer früheren Diskussion mit euch hier. Die hatte mir auch nicht unbedingt zu einer KK geraten. Da wird ja auch ein Limit festgelegt, falls die KK mal gestohlen wird, damit man nicht so'n hohen Verlust hat.
So jetzt noch mal was. Wer ist Heinz Becker? Ein Bruder von Boris Becker? Spielt der auch Tennis?
Gruß Siegi Siegi! Siegi! Siegi ( ja da bin ich beleidigt, wenn das falsch geschrieben wird .
Da fällt mit doch noch mal was ein. Ich hatte sogar mal eine KK, aber nie gebraucht, wieder zurückgegeben.