Hallo,
ich hoffe ich fange keinen unnötigen Beitrag an, aber ich bin bei der Suche leider nicht fündig geworden.
Und zwar wollen wir demnächst unseren Sommerurlaub buchen und jetzt steht die Frage nach den Versicherungen im Raum. Die letzten Jahre sind wir immer mit der TUI verreist und hatten auch die TUI Goldkarte, mußten uns also nie um die nötigen Versicherungen kümmern. Nächstes Jahr werden wir mit einem anderen Veranstalter vereisen und überlegen jetzt, wie wir uns als Familie am günstigsten versichern. Kann mir jemand eine gute Kreditkarte empfehlen mit der man bei Reisen gut abgesichert ist? Bei der Sparkasse haben wir kein Konto, also können wir von dort schonmal keine Kreditkarte beantragen. Hat jemand eine Karte der "gelben Engel" und ist diese empfehlenswert??? Oder kann man sich für einen Urlaub von 14-17 Tagen günstig bei einer Versicherung versichern lassen? Wir brauchen die üblichen Versicherungen, Krankenversicherung, Reiseabbruchversicherung und natürlich Reiserücktrittsversicherung.
Vielen Dank für eure Antworten
Niki