• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1365700996000

Von meiner Seite auch: Herzliches Beileid @ichreisegerne

Ich denke, Du hast unser aller Mitgefühl.

============================================

Konkret zum eigentlichen Thread-Thema zurück:

Traveller4073 hat mit seiner Bemerkung Recht- das hätte ich hier auch gerne von Vielreisender2013 gelesen, zumal ja das Haus namentlich genannt wurde--- und-- wir in bestimmten Suchmaschinen forentechnisch auch recht stark gelistet sind. Aber nun gut!

Vieleicht kommt ja noch was. Ansonsten werden wir den Thread kurzfristig schliessen.

• Kourion
    geschrieben 1365714355000

Auch wenn seitens des TO nichts mehr kommen sollte - was auch ich mir gewünscht hätte...

Ich kann mir gut vorstellen, dass viele der hier Lesenden sehr wohl die Antworten auf das Posting von @Vielreisender verstehen und nachvollziehen können.

Und was das "Ende der Geschichte" betrifft (ich zitiere @Vielreisender)...

"Das genannte Hotel hat uns überraschend einen Gutschein in Höhe von 200 Euro übersandt, den man beim nächsten Besuch einlösen kann."

.... so hat sich das Aparthotel Stacherhof hier m. E. sehr anständig verhalten.

Wohingegen der TO eine Entschuldigung für sein überemotionales und damit ev. geschäftsschädigendes Eingangsposting anscheinend nicht für notwendig hält.  :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1365754507000

Offensichtlich kommt da nix mehr-- :? ok, dann machen wir hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!