• LaMariposa
    geschrieben 1127569239000

Hallo!

Ich bräuchte mal eure Hilfe:

Ich möcht gern mit meiner besten Freundin für ein WE weg, wohin ist ganz egal,hauptsache günstig.

Wir kommen aus Paderborn, Bahn/Flug/ Auto(wenn nicht allzu weit weg) alles egal.

Zeitraum ist Mitte Oktober bis Anfang Dez (aber halt immer nur WE)

Ob Musical oder Welness,einfach mal kurz weg.

Hat jemand von euch Tipps oder Erfahrungen? Muss kein Luxus sein oder so, wie gesagt, der Preis ist so ziemlich das wichtigste!

Bin über jeden Tipp dankbar.

• melbelle
    geschrieben 1127579442000

Hallo,

Wien ist sehr schön, kann man auch billig hinfliegen! Schloß Schönbrunn, Wiener Wald, Spanische Hofreitschule, Hundertwasserhaus, Stephansdom, Fiaker, Prater, Café Sacher.....

War schon 2 x dort, u. a. beim ersten mal (schon ewig her) im Musical Cats. Weiß gar nicht, ob das überhaupt noch läuft.

;) melbelle
  • jaci85
    geschrieben 1127929086000

:bulb: ich war mit meinem freund über das wochenende in bad salzuflen im hotel arminius.das haben wir bei der internetseite romantilhotels gefunden.hatten dort ein arrangement für 2tage übernachtung,Frühst. und einmal ein 3-Gang und einmal ein 4-Gang Menü für nur 178 Euro pro pers. hatten die suite.das DZ kostet nur 150 Euro.war sehr schön dort.essen super,super service und man hat seine ruhe.

guckt euch einfach mal auf der seite um da gibt es super viele romantikhotels.aber keine sorge so romantisch sind die nicht immer.kann man auch mit ner freundin hin.

dort gibt es viele die haben auch schöne wellnesangebote.

viel spass!

• Lexilexi
    geschrieben 1127934692000

hallo.

leider hast du dein button nicht engestellt, so dass man dir emails schreiben kann. denn hei darf man ja keine werbung machen.

google doch mal und gib dann: "kurz mal weg" ein.

diese seite bietet alles. kultur, wellness, love surprisse, etc.

wir haben darüber schon ganz viele wochenend trips gebucht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Maja.43
    geschrieben 1127935482000

Ich kann dir Zürich nur wärmstens empfehlen!

Mehr darüber im ''Europa'' Forum :D

Maja

• kimaugust
    geschrieben 1127938052000

@'LaMariposa' sagte:

Hallo!

Ich bräuchte mal eure Hilfe:

Ich möcht gern mit meiner besten Freundin für ein WE weg, wohin ist ganz egal,hauptsache günstig.

Wir kommen aus Paderborn, Bahn/Flug/ Auto(wenn nicht allzu weit weg) alles egal.

Zeitraum ist Mitte Oktober bis Anfang Dez (aber halt immer nur WE)

Ob Musical oder Welness,einfach mal kurz weg.

Hat jemand von euch Tipps oder Erfahrungen? Muss kein Luxus sein oder so, wie gesagt, der Preis ist so ziemlich das wichtigste!

Bin über jeden Tipp dankbar.

hallo,

Du schreibst, daß der Preis sehr wichtig ist.

Da die Billigflieger , HLX und GermanWings weiter weg von Euch sind, die Spritpreise hoch sind, empfehle ich doch mal

bei den KomplettReisen bei der Deutschen Bundesbahn nachzuschauen. Berlin (was ich uneingeschränkt empfehlen kann)

ist meist immer im Angebot. Du hast bereits bei Buchung einen überschaubaren Endpreis und die öffentl.Verkehrsmittel in Berlin sind meist dabei. Die Hotels, auch die sehr preiswerten sind o.K.

Also, mal in den nächsten Bahnhof marschieren. Kostet ja nichts.

PS: neben Berlin gibt es natürlich auch andere viele Städte im Angebot.

viele grüße jürgen

• Erika1
    geschrieben 1127950256000

LaMariposa, ich darf hier keine Werbung machen, aber wenn Du mir über den Button eine mail schickst, kann ich Dir eine Web-Adresse nennen, auf der Du ganz sicher das richtige finden wirst. Ich selbst habe mehrfach dort Kurztrips gebucht - unter der Woche oder am Wochenende - und immer sehr günstig.

• jo-joma
    geschrieben 1127990389000

Wir haben in den letzten Jahren immer mal wieder schöne Schnäppchen-WE-Reisen in größere Städte gemacht:

Berlin, London, Liverpool (meist Billigflieger), Freiburg....

Mal ein Wochenende mit dem Auto im Elsass mit Besuch in Basel (schöne Ausstellungen)

Ob es allerdings Schnäppchenflüge von Paderborn aus gibt? Keine Ahnung, wir kommen aus dem Süden.

Und: wir haben unsere Super-Günstig-Flugreisen immer ca. 6-8 Monate im voraus gebucht.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Goldman
    geschrieben 1127990725000

Im Moment (bis zum 30.09. bekommt Ihr ab Dortmund günstige Flüge von November bis Ende Februar mit Easy Jet (ab 14,- alles inkl.), ein günstiges, gutes Hotel gibt es bei HRS, TUI,... auch schon ab 44,- in guter Lage. Die Ziele wären z.B. budapest, Paris, Barcelona

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • 3034ever
    geschrieben 1128026236000

Hallo,

ich kenne den besten Kurztrip:

Es ist die schönste Stadt Deutschlands, die Toleranteste, die Günstigste und die beste Stadt, um "Land" und "Leute" kennenzulernen.

K Ö L N

Jeder ist willkommen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!