@AEVFranke sagte:
Hmmm, ich hab nur 6 Wochen Urlaub fürs ganze Jahr
Aber schön wenn man Möglichkeit hat Würde es auch so machen
Mußt du so planen mit Feiertage dann hast du mehr. :rofl: :rofl: :rofl:
@AEVFranke sagte:
Hmmm, ich hab nur 6 Wochen Urlaub fürs ganze Jahr
Aber schön wenn man Möglichkeit hat Würde es auch so machen
Mußt du so planen mit Feiertage dann hast du mehr. :rofl: :rofl: :rofl:
Im März geht's für 3 Wochen nach Zypern und für Dezember sind 3 bis 4 Wochen Gran Canaria oder 3 Wochen Karibik geplant.
LG Bärbel
@AEVFranke sagte:
meine Perurundreise dauerte 20 Tage und es war trotzdem kein Problem ... Aber jeder ist anders aufnahmefähig und das ist auch gut so
Hallo nochmal
Klar. Jeder ist anders aufnahmefähig. Ich kenne auch einige Leute, die 6 bis 8 Wochen am Stück verreisen. Nur ich für mich habe festgestellt, dass - so schön das Land auch sein mag - ich irgendwann auch wieder nach Hause will. Noch dazu haben wir zwei Katzen, die wir auch nicht länger als zwei Wochen "allein" (unter Aufsicht) lassen können und wollen. Die vermissen uns ja dann auch irgendwann mal.
Aber vielleicht werde ich ja eines Tages eines besseren belehrt.
Viele Grüße
Manuela
Ok, Haustiere hab ich nicht. Kann das aber schon nachvollziehen
1. - 31.5. Vietnam. Endlich mal 4 Wochen. Die Zeit wird nicht dazu genutzt, noch mehr Orte zu bereisen, sondern die wenigen Punkte der Reise intensiver erleben zu können. Hätte ich noch eine Woche anhängen können, dann wär sich auch das Mekong Delta und/oder Angkor Wat ausgegangen.
@ chriwi: Dann hoffe ich, das du mir Infos aus erster Hand zukommen lässt Habe dort auch 4 Wochen im Oktober, allerdings incl. Mekong Delta und Ankor.
@AEVFranke: Klar!
Im Juni gibt's von mir 5 Hotelbewertungen und jede Menge Reisetipps von Ausflügen rund um Hanoi und Hoi An.
Na dann freu ich mich jetzt schon
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!