Gebucht haben wir für 2009 bis jetzt 48 Tage . Allerdings verteilt sich das auf 6 Urlaube alle innerhalb Europas.
LG mirius
Gebucht haben wir für 2009 bis jetzt 48 Tage . Allerdings verteilt sich das auf 6 Urlaube alle innerhalb Europas.
LG mirius
Also ich habe noch nichts gebucht, aber geplant ist im Mai eine Woche Türkei. Da hat sich bei mir nichts verkürzt, bin so auch die letzten Jahre vereist. Allerdings bin ich auch nur ein Studi (deswegen nur ein Woche) mit nem 400€-Job, bei der größten Fastfoodkette und da ist der Job recht sicher (deswegen nichts verkürzt).
Bislang steht nur ein Urlaub in einer Ferienwohnung an der Nordsee fest, damit unser Hund mitkommen kann.
Ich hoffe allerdings, dass ich im Sommer/Herbst auch nochmal eine längere USA-Reise unternehmen kann, die mindestens 3 Wochen dauern soll. Fernreisen unter 3 Wochen unternehme ich nur sehr ungerne aufgrund der Zeitverschiebung, der langen Anreise, evtl. Klimaumstellung usw.
Hinzu kommt wahrscheinlich noch der ein oder andere Kurzurlaub (v.a. Städtereisen).
Der einzige Urlaub,der bei mir für dieses Jahr sicher feststeht,sind 3 Tage Berlin nach dem Abi mit dem Geschichte-Kurs meiner Schule.
Dann gehts wahrscheinlich mit einem großen Teil unserer Schulennoch für ein Wochenende irgengedwohin in ne Hütte in den Bergen zum Feiern nach dem Abi.
Mit der Familie gehts im Sommer im Normalfall auch noch 1-2 Wochen irgendwohin in den Süden zum Sonnen,Schwimmen und Entspannen.
Bei uns geht´s dieses Jahr zwei mal zwei Wochen nach Rhodos.
Da ist alles schon in **** und Tüten!
Und wir freuen uns drauf!
30.5. bis 13.6. geht es nach Shanghai und vom 8.8. bis 28.8. nach Koh Samui, inkl. 2 - 3 Tage Bangkok.
Irgendwann, wenn das Wetter passt, ein verlaengertes Wochenende in Venedig (denn meine Frau nervt mich damit schon ewig und langsam gehen mir die Argumente aus) und dann die Weihnachtswoche irgendwohin (das ist aber noch voellig offen).
Wir fliegen vom 14.4 bis 30.4 nach Vietnam ( Rundreise + Baden ) anschliesend vieleicht noch nach Ankor
und vom 1.10 bis 8.10 mit Freunden( 3 Paare ) nach Rhodos.
Beide Reisen haben wir schon 2008 geplant und gebucht.
Auf unsere Vietnamreise mit Singapur Airline freuen wir uns schon riesig ! auch weil wir Asien sehr lieben.
Gruß Peter
:rofl: :rofl: :rofl:
hallo
vom 11.3. - 25.3.2009 bin ich in der Dom.Rep.
und vom 12.8. - 26.8.2009 auf Kreta Georgioupolis.
heute in 5 Wochen ist es mir sicher wärmer,als momentan im kalten Bayern.
LG
urselchen
Leider bekommen wir nur ne Woche und 3 Tage Berlin und unser Türkeiurlaub fällt leider ganz aus
Erst 2010 gibts wieder 2 Wochen TÜRKEI :D:D:D:D
LG
Hallo,
wir machen mehrmals je eine Woche Urlaub. Im Mai und Oktober nehmen wir uns je zwei Wochen, sind davon aber nur je eine Woche richtig "weg". Es ist für mich persönlich auch mal schön, und auch wichtig, vor und/oder nacher einige Tage zu Hause zu sein. Wenn man es richtig abwechslungreich gestaltet, kann einem der 1wöchige Urlaub auch vorkommen wie zwei lange Wochen. Im nächsten Jahr wollen wir dann aber wieder zwei Wochen am Stück weg.
@pimbolibärchen: Ich plane generell nie Feiertage ein, evtl. mal einen Brückentag. Da ist doch immer Gott und die Welt unterwegs, und die Reisen über solche Tage auch meist teurer als zu normalen Zeiten.
Grüße
Soluna
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!