@Cameelia sagte:
Er kann manchmal nicht still sitzen und redet gerne mit anderen Leuten, aber wenn man das als Belästigung auffasst, dann finde ich das schon bedenklich.
Hm... also ich oute mich jetzt mal als eine, die nicht gern "vollgesabbelt" wird. Ich flirte gern mit Babys, ich unterhalte mich gern mit Kindern und manchmal spiele ich auch mit ihnen. ABER: wenn ICH das will, und nicht wenn das Kind das will.
Und sein wir mal ehrlich. Ein 5-jähriger Bub kann schon ganz schön nerven
Im Ernst... Ich bin auch Mutter und ich darf das sagen... es gibt Meschen, für die der Urlaub IM Flieger beginnt, weil sie da schlafen können (ja, soll es geben;)) Und dann kommt so ein kleiner Quälgeist und erzählt Dir was vom Leben. Sehr süß... Irgendwann sagt man dann: "magst Du nicht mal wieder zur Mami gehen?" Und dann kommt: "Pst... die schläft doch!"
DAS ist mir passiert und da werd ich richtig böse....
Aber da das hier ja nicht die Frage war... ICH persönlich (meine Meinung) würde es nicht machen, da es mir selbst viel zu stressig wäre, und ich NIEMALS andere Personen damit belästigen wollen würde. Es kann nämlich auch passieren, dass Du Dir die wunderschönen 2 Wochen Urlaub damit kaputt machst, weil der Rückflug eine Katastrophe wird.
Aber das wünsche ich Dir natürlich nicht... Übrigens ist es im Winter in Ägypten nicht kalt, im Dezember war es wärmer als auf Kuba