Ja, ich weiß aber da würden wir vielleicht über Internet buchen, weil die ja bekannt sind!!! Haben wir zumindest so gerade mal überlegt, weil das nächste Reisebüro ist einige km entfernt!!! Aber naja, ist ja noch ein STück hin unser Urlaub man muss sich halt mal erkundigen vorher, was man alles machen kann!!!
Last Minute Anbieter
-
geschrieben 1182203516000
-
geschrieben 1182204341000
Na, wenn noch Zeit ist.....
Aber wie gesagt, wenn du bekannte Reisevermittler nimmst, wie u. a. auch Holidaycheck, oder bei bekannten Veranstaltern direkt buchst, kann eigentlich nicht mehr schiefgehen als im Reisebüro auch.
Viel Spaß an der Vorfreude.
-
geschrieben 1182342386000
Es gibt ja immer mehrer Möglichkeiten.
Ich schaue auch immer bei HC,drucke mir das Angebot aus,gehe in mein Reisebüro,bekomme dort als Stammkunde 3 % Rabbat,und bekomme von dem Veranstalter meine Unterlagen.
Was das Internet-buchen angeht,habe ich auch so meine Probleme.Weil man muss sein Konto ,oder seine Kredit-Karte angeben,und das über das Internet,nein Danke!!!
Stephan
-
geschrieben 1182342821000
@'steviederdreher' sagte:
Es gibt ja immer mehrer Möglichkeiten.
Ich schaue auch immer bei HC,drucke mir das Angebot aus,gehe in mein Reisebüro,bekomme dort als Stammkunde 3 % Rabbat,und bekomme von dem Veranstalter meine Unterlagen.
Was das Internet-buchen angeht,habe ich auch so meine Probleme.Weil man muss sein Konto ,oder seine Kredit-Karte angeben,und das über das Internet,nein Danke!!!
Stephan
Kannst du hier auch telefonisch machen, mach ich immer.
-
geschrieben 1182424101000
Bekomme ich hier auch meine 3% Prozent ?
Stephan
-
geschrieben 1182424391000
@'steviederdreher' sagte:
Bekomme ich hier auch meine 3% Prozent ?
Stephan
Weiß nicht, frag mal
Aber es ging mir um deine Sorge wegen der Bankverbindung beim Internetbuchen.
Ich hab nichts gegen Reisebüros, wollte nur diese Angst vorm I- Buchen abbauen.
Ich würde ja da auch buchen, aber wir können immer nur kurzfristig weg, da ist das Internet eben bequemer als erst in ein Reisebüro zu fahren.
-
geschrieben 1182433351000
Hallo an alle,
nur eben kurz zur Info: Der Veranstalter 5VorFlug kann auch in Reisebüros gebucht werden. Bei uns bsplw. ist es so, dass wir 5vF buchen mit Barzahlung im Büro oder Kreditkarten - Annahme, leider hat sich der Veranstalter noch nicht auf das "normale" Direktinkasso über Konto umgestellt, wie es alle grösseren Veranstalter haben. Und es sieht so aus, als ob das in nächster Kürze auch nicht passieren wird. Dafür gibt es bei uns aber auch direkt die Tickets zur Reise, die wir selber ausdrucken können (also das Rsb.), sobald man im vorgegebenen Abreisezeitraum sich befindet. Bei L´Tur ist es so, dass man diesen Veranstalter tatsächlich nur über die eigenen L´Tur - Büros bzw. die Internet - Seite buchen kann.
Viele Grüsse... Manuela
-
geschrieben 1183384753000
Last minute übers Internet ist häufig sehr viel günstiger als Reisebüro.
Ich habe leider auch häufig die Erfahrung gemacht, dass die die Mitarbeiter im Reisebüro unfreundlich und Möchtegernaltklug waren. Da soll man sich dann nicht wundern, wenn die Leute ins günstigere Internet wechseln.