@günter
habe ich eben richtig gelesen, dass du auf threads hingewiesen hast, die etwas mehr einblick in die preisgestaltung der rv geben?
ich finde so threads nicht
was gebe ich denn da als suchbegriff ein
mann, alles nicht so einfach
Grüße Peter
@günter
habe ich eben richtig gelesen, dass du auf threads hingewiesen hast, die etwas mehr einblick in die preisgestaltung der rv geben?
mann, alles nicht so einfach
Grüße Peter
Hallo,
von Last Minute bin ich überhaupt kein Fan.
Ich möchte nicht das Hotel, welches andere nicht buchen wollten. Ein Hotel muss für mich gewisse Dinge haben, die bei der Last Minute Wahl wahrscheinlich nicht mehr zur Auswahl stehen.
Aber du musst selbst wissen, ob du ein bestimmtes Hotel oder dich einfach überraschen lassen möchtest. Mein Reisebüro sagt immer, dass sich Last Minute überhaupt nicht lohnen würde.
Gruß
@Kein_zurück sagte:
Mein Reisebüro sagt immer, dass sich Last Minute überhaupt nicht lohnen würde.
Das ist wohl etwas sehr pauschalisiert! Finde ich seltsam, wenn ein RB derartiges von sich gibt. Man könnte auch meinen, dass es deinem RB lieber ist, dass du jetzt buchst (bei ihnen), damit du nicht ein anderes Mal bei der Konkurrenz buchst.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr wohl lohnen kann. Genauso kann sich aber auch das Früh-buchen lohnen.
Ich finde nicht, dass nur Hotels überbleiben, die keiner will. Ich verreise meist in der 2. Maiwoche. Da bleiben viele Zimmer leer, weil einfach noch nicht so viele Leute in den Urlaub fahren. In der Hauptsaison stimmt das dann schon eher.
@checker-pit sagte:
@günter
Schau mal hier oder hier oder hier
immer das gleiche Thema neu aufgemixt
Für mich kommt nur Frühbucher in Frage!
Weil die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!!!!
Da stimme ich dir absolut zu luckyluggi....
Tagesaktuelle Preise - sowas schon mal gehört?
Hi,
wenn dich Meinungen zu diesem Thema interessieren oder du dich weiter dazu äußern möchtest, hier ist der Thread dazu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!