Hallo an Alle,
ja, ich habe zwei Kinder 5 und 2 und könnte es mir nie verzeihen, wenn ich wüsste, dass meine beiden nicht gut versorgt wären im Krankheitsfall.Vielleicht ist das ja auch nur der 'angeborene'Mutterinstinkt.
Ich war auch schon in der Dom. Rep. in Punta Cana, es gab sogar einen Hotelarzt, er sprach sogar ein bisschen Deutsch, dass nächste Krankenhaus war aber ca. 100km entfernt und ich will nicht wirklich wissen welche Zustände dort herschten.
Ich wollte nur die Diskussion dahin lenken, dass man sich nicht bei der Urlaubsplanung nur auf Attribute wie 'da ist es toll, der Strand ist schön' usw.und natürlich die eigenen Wünsche und Bedürfnisse (ver)leiten lassen sollte, sondern auch, dass man für seine Familie auch Verantwortung trägt und ich meine zumindest von Gefahren, die ich nie ganz ausschliessen, aber doch zumindest minimieren kann, vernhalten möchte. (In der Dom. Rep. waren wir ohne Kinder )
Da es auch woanders schöne Ecken gibt die wir noch nicht kennen, die nicht so weit entfernt sind.
denkt mal drüber nach.