... wem eine Reise zu teuer ist,dem schlage ich Urlaub auf Balkonien vor...
Leere Strände? Selbst Schuld...
-
geschrieben 1471525378000seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
-
geschrieben 1471526066000
Wenn ich den TO richtig verstanden habe, würde er sich für einen entsprechenden Schnäppchenpreis lieber erschießen lassen!?
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1471526450000
... und das für "mittelmäßiges Wasser"!
Weshalb er jetzt lieber in die Dom Rep reist und man sich fragt, wie er auf die glorreiche Idee kam diesen Thread hier zu eröffnen?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1471527282000
Wie mittelmäßig wird er wohl das Wasser in der Domrep finden, wenn das Meer vom herannahenden Wirbelsturm aufgewühlt ist und auch der Regen der so ein tropisches Tiefdruckgebiet begleitet, mehr Wasser bringt, als zur Erfrischung und Dusche nötig ist?
Ich wünsche einen schönen Urlaub! Und vor allem denen, die solch einen Mitgast ertragen müssen.
-
geschrieben 1471528115000
@Türkeifliegender
Wer sagt denn, dass der Preis dabei automatisch außen vor bleibt ?
Und wer sagt, dass das, was gefällt, teuer ist / sein muss ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1471528200000
Wie heißt es so schön "wer zu spät kommt den bestraft das Leben" in dem Fall den Urlauber. Schließlich sind gerade auch die Flugpläne in richtung Tunesien stark ausgedünnt worden, weil eben keiner fliegen wollte. Und wer es sich jetzt erst überlegt muss mit den Restkapazitäten vorlieb nehmen, und die lassen sich
RV eben richtig bezahlen. Und schlechte Strände hatten wir in tunesien noch nie, Ägypten, das geb ich ehrlich zu, ist mir strandmäßig etwas suspekt weil es oftmals doch schnell tiefer wird, was ich absolut nicht mag. (Ja ja jeden tierchen und jedem Geist sein Plässierchen ) . Vielleicht verschlägt es uns auch ein 2. Mal nach Ägypten - das erste Mal vor einigen Jahren war nicht so der Brüller. Türkei habe ich im Moment Bauchschmerzen und DomRep ist mir die flugzeit für 14 Tage zu lange, und mehr Urlaub am Stück gibts leider nicht.
Ergo alles persönliche Lieben/Vorlieben /Bedenken. Was soll man den TO sagen: Am besten mache Urlaub in Bad Mein Garten.
-
geschrieben 1471528891000
BobKingsley:
Als Urlauber stellt man sich die Frage. Gehe ich nach Tunesien / Ägypten zahle 1200€ und werde vielleicht weggeballert.
Da brauchst Du nicht nach Ägypten oder Tunesien für 1200 Ois zu fliegen. Zum Weggeballertwerden reicht es, wie die jüngste Vergangenheit zeigt, sich mittellos in München aufzuhalten. Oder an irgendeinem anderer Ort in Deutschland oder dem Rest der Welt. Immer noch nicht geschnallt, dass nicht nur in der Türkei, Ägypten und Tunesien rumgeballert wird? Vielleicht solltest Du mal unter Deinem Stein hervorkrabbeln und Dich über das Weltgeschehen informieren.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
-
geschrieben 1471536216000
Komme gerade aus der Türkei, genauer gesagt aus Golakli, habe dort nichts von leeren Stränden gesehen, im Gegenteil ziemlich viel los. Habe auch gehofft etwas weniger Gäste da zu treffen. Laut einen Angestellten sind z.B. alle Häuser der Stone Grupe (Royal Alhambra, ...Taj Mahal usw.) ausgebucht.