• berthro
    geschrieben 1471539213000

@freaky00:

Wenn Du in den milchig trüben Zuflüssen aus dem Hinterland zwischen den kleinen Schildkröten gebadet hast, magst Du ja tatsächlich der einzige Badegast gewesen sein. Im und für das Mittelmeer trifft die Aussage definitiv nicht zu. Dass das Mittelmeer längst nicht mehr kristallklar ist, kann man wissen und das blaue Flaggen letztlich nur die Einhaltung vorgegebener Referenz-/Grenzwerte attestieren ebenfalls.

@all:

Hier signifikante Unterschiede zwischen einzelnen Mittelmeeranrainerstaaten konstruieren zu wollen, ist entweder grenzenlose Unwissenheit oder bereits ein böser Vorsatz.

Balearen

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1471555467000

Was soll der Threadtitel inhaltlich aussagen?

Und was hat das mit der Türkei zu tun :laughing:

Ich verschiebe  "diese Umfrage" ins Allgemeine Forum

• Sonnendoli
    geschrieben 1473417265000

leere Strände..? Das wär es! Finde ich traumhaft, wenn am Strand keine "Überbevölkerung" herrscht, sodass man schon darauf achten muss, wohin man tritt. 

Da ist mein absoluter Favorit immer noch Kroatien und Südrankreich. Auch wenn Frankreich ein teures Reiseziel darstellt, findet man hier desöfteren traumhaften Sandstrände mit türkisfarbenen Wasser. 

Und sinnvoll ist es natürlich immer, nicht direkt in den Sommerferien unterwegs zu sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!