• ravemädchen
    geschrieben 1219166869000

Hallo Marion,

es haben ja schon einige den Vorgeschlag gemacht etwas aufs Zimmer zubestellen. Wie wärs wenn du selbst ein paar Dinge einkaufst und ein Päckchen fertig machst. Das kannst du dann an das Hotel senden?

Meine Schwägerin hat meinen Schwiegereltern schon mal ein Päckchen "vorgeschickt". Sie hat ein paar Dekoelemente wie Kerzen Rosenblätter etc. rein getan und ein paar nicht verderbliche Lebensmittel. Dazu natürlich eine schöne Karte wer sich dies alles ausgedacht hat. Die Überraschung war groß und sie haben sich sehr gefreut. Sie hatte vorher im Hotel angerufen und gefragt ob Sie alles schön herrichten können. Dann hat Sie das Paket ein paar Tage vorher zum Hotel geschickt. Natürlich kannst du auch eine kleine Abbildung als Foto mitschicken dann können die Angestellten des Hotel genau so aufstellen wie du es haben willst.

Am schönsten ist es wenn du ein Thema auswählst. Bei meiner Schwägerin war es das Thema Griechenland... (nicht wegen dem Reiseziel) weil meine Schwiegereltern sich in Griechenland kennengelernt haben.

Von dem Vorschlag selbst dort hin zu fahren, halte ich nicht sehr viel. Sie haben sich bestimmt nicht ohne Grund aus dem Staub gemacht. Lass sie ihre Zweisamkeit genießen.

Viel Erfolg

Ravemädchen

• Agapanthus
    geschrieben 1219240758000

Also das mit dem "spontanen" Nachreisen und dann die Lieben freudig überraschen, würde ich mir gut überlegen. Wenn ich bewusst vor einem Familienfest "fliehe" und mich entscheide, MEINE Silberhochzeit (eben nicht die von der Familie), allein, resp. zusammen mit dem Ehemann zu feiern, dann würde sich meine Freude über einen spontanen Besuch in Grenzen halten....

Sonst könnte ich gleich zuhause bleiben und eine Feier organisieren!

Heinz /*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/ Anstatt Urlaub mache ich Ferien
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!