Wir fliegen auch nicht zweimal in eine Gegend. Die Welt ist so groß, sie will entdeckt werden.
Schönstes Hotel bis jetzt war das Maritim auf Bali.
Hallo,
ich kann mich da den Vorrednern/Schreibern nur anschließen:
Wir fahren auch immer in ein anderes Hotel.
Allerdings sind wir auch nicht "Urlauber im klassischen Sinne"- wenns so was überhaupt gibt.
Also ich meine nun 2 Wochen nur Sonne/Strand/AI und NUR in der Hotelanlage bleiben-
bitte, bitte- diejenigen die solche Urlaube machen, mich nun nicht hauen.... Ist wirklich nicht böse gemeint!
Jeder hat eine andere Vorstellung vom Urlaub- und
wir wollen eben viiiiel vom Urlaubsland sehen;
sind Mitte 40/bzw. Anfang 50.
Liebe Grüße, joma
ich hab das Gefühl, der Thread drifftet ein wenig ab... man kann doch auch, wenn man nur einmal in einem Hotel gewesen ist, sagen wenn es toll war...
also ich liebe bspw. das "Savoy Beach Hotel" in Bibione. schöne Zimmer, super Service, leckeres italienisches Essen, nette Animation, wunderschöner Strand und mit unterirdischem Gang in die daneben liegende Therme für schlechtes Wetter. und auch Kinder waren dort gerne gesehen. für einen kurzen Wellness-Urlaub einfach genial
Unseren Haupturlaub verbringen wir auch immer an
verschiedenen Orten. Da die schönste Unterkunft zu wählen ist sehr schwer. Mit welchen Erinnerungen verbindet man die Unterkunft ?? Der erste Urlaub, die Hochzeitsreise, ein
Abenteuerurlaub, runder "Geburtstagsurlaub " Silberhochzeit
(bei uns bald so weit) und und und
Zweifelsohne war in der Summe aller Betrachtungen und Gefühle für uns die schönste Unterkunft das Appartement
in den Andromeda Villas in Firestofani auf der Insel Santorin.
Hoch über dem Meer bot sich uns täglich ein Ausblick und
Sonnenuntergang wie man es nur selten erlebt.
Wir wollen jedes Jahr(wenn möglich) ein anderes Land kennen lernen und wir fliegen deshalb selten an das gleiche Urlaubsziel.Bulgarien war das einzige Land,das wir 2 mal besucht haben und beide Male waren wir positiv überrascht und können sowohl die Hotels als auch das Land weiterempfehlen.
Unser Lieblingshotel im ganzen Sonnenstrand(Süden,Burgas) ist das Hotel RIU Helios Palace 5*,wo wir 2003 waren.
Meiner Meinung nach,das schönste Hotel am ganzen Sonnenstrand.
Am Goldstrand(Norden,Varna),das Aphrodite 4* in dem wir waren,war zwar auch gut und schön,trotzdem gab es noch andere schönere Hotels.
Das schönste, unser Lieblingshotel am Goldstrand ist das Hotel Admiral 5* und das Hotel Marina 4*.Wir waren aber nicht da,von aussen aber alles andere als schlecht,es sieht fantastisch aus
Maja
Wenn mir ein Ziel/Hotel besonders gut gefällt, fahre ich auch ein zweites Mal hin.
Es gibt Ziele/Hotels, die ganz nett waren, wo ich aber nicht unbedingt wieder hinfahren würde.
Dann gibt es auch Hotels, die ich sofort wieder buchen würde,
z. B. RIU Palace Mexiko. Das war ein Traum, den ich gerne wiederholen würde.
Hallo,
kann mich der RIU-Favoriten-Kette hier nur anschließen: das RIU Mambo in Maimon in der Dominikanischen Republik war ein Traum.
Würde aber nicht nocheinmal hinfliegen, weil es noch soviele andere Orte zu entdecken gibt. Wobei nach Griechenland würde ich immer wieder fliegen...
Gruß Bibek
Ich reise immer wieder gerne nach Mexiko, können verschiedene Hotels sein.
Letztes Jahr im September habe ich in Italien ein Hotel kennen gelernt, wo ich gerne öfters Urlaub machen würde, da alles gestimmt hat: super Strand, fast , wie in der Karibik, tolles Essen, freundliches Personal und schöne Zimmer: es handelt sich um das Hotel Gabbiano Beach in Vieste/ Apulien. Ziemlich unbekannte Gegend und sicherlich noch ein Geheimtipp.
Renata
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!