Wir haben doch hier nichts weiterempfohlen - ich würde mich hüten!!!!!!!
Die Frage war doch, welche unsere Lieblingshotels sind.
Wir haben doch hier nichts weiterempfohlen - ich würde mich hüten!!!!!!!
Die Frage war doch, welche unsere Lieblingshotels sind.
Unser Lieblingshotel ist das Ta´Cenc auf Gozo. Vor allem wegen des Essens werden wir wieder hingehen.
Wir fanden auch toll, dass es 2 Pools gab und einer nicht für Kinder war.
Nicht falsch verstehen, bin nicht kinderfeindlich, aber im Urlaub ist so ein ruhiger Pool doch auch was Tolles.
Viele Grüße
Michaela
Für mich ist im moment eindeutig das Hotel Los Jameos Playa**** auf Lanzarote das Beste!
Hallo,
unser schönstes Hotel war bisher der "Alte Meierhof" in Glücksburg an der Flensburger Förde. Ich glaube es ist eines der schönsten Wellnesshotels in Deutschland.
Für gestresste Familien mit kleinen Kindern kann ich das Ginas in Villach und ganz besonders in Trebesing das Baby-und Kinderhotel wärmstens empfehlen. Beide Hotels ermöglichen auch den Eltern einen absolut stressfreien Urlaub.
Viele Grüße
Sonne
auch wir haben uns eher auf Hotelketten geeinigt als auf spezielle Hotels da wir im Moment noch nicht zweimal ins gleiche möchten...
Absolute Favoriten: Bahia Principe-Kette (Dominikanische Republik, Mexico und Kanaren) - und die Red Sea-Hotels in Ägypten!!!
Dafür gehören wir zu den entschiedenen RUI-Gegenern (auch solche muss es geben ) - ist einfach absolut nicht unser Ding
Hi mein Lieblingshotel befindet sich in Kenya, ist das Plaza-Beach Hotel
Super Zimmer mit Kühlschrank, TV und Blick aufs Meer. Das Personal ist
ist super freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich
Es grüßt
Papa-Tembo
Mein Lieblingshotel ist das Grand Palladium Bavaro Resort & Spa in Punta Cana/DomRep!
Nana Beach (Kreta)
Viva Cala Mesquida Club (Mallorca)
So wahnsinnig gerne ich verreise
Mein Lieblingshotel ist mein "Zuhause"
Habe mein gewohntes Bett, meine gewohnte "Küche,sprich Essen" ) meine geregelte "Umwelt" meine lieben, tollen Nahbarn,meinen Garten mit Grill und meine Ruhe
Das ist nun nicht so ganz ernst gemeint, hat aber einen
tieferen Hintergrund !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!