1. Griechenland
2. Kroatien
3. Spanien
1. Thailand
2. Malaysia/Phillipines (kann mich nicht entscheiden)
3. Laos
Oceanien (mein fav. Fleckchen)
1. Australien
2. Neuseeland
3. Cook Island
Weltweit
1. Australien
2. Thailand
3. Neuseeland
1. Griechenland
2. Kroatien
3. Spanien
1. Thailand
2. Malaysia/Phillipines (kann mich nicht entscheiden)
3. Laos
Oceanien (mein fav. Fleckchen)
1. Australien
2. Neuseeland
3. Cook Island
Weltweit
1. Australien
2. Thailand
3. Neuseeland
Das ist wirklich eine schwierige Frage, weil jede Stadt oder jedes Land seine eigenen Vorzüge hat. In Europa gibt es viele tolle Metropolen, die durch ihre Architektur sehr hervorstechen. Die weiterliegenden Ziele Europas reizen z.B. durch die mal ganz andere Kultur.
Von meinen bereisten Fernreisen hat mir bisher die USA am besten gefallen. Ich liebe den amerikanischen Stil und der Lifestyle. Außerdem hat mir die lockere und freundliche Art der Menschen sehr gefallen.
In Euorpa hat mir am besten Lissabon gefallen. Die vielen Aussichtspunkte in dieser Stadt und der Tejo mit der San Francisco ähnlichen Brücke hat mich sehr überzeugt.
Muss noch erwähnen, Platz 7 Norwegen. (Tolle Kreuzfahrt dort hin gemacht )
Für mich auch No Go alle islamischen Länder.
Meine Lieblingsreiseländer:
2.England
3. Österreich,meine Heimat,im Sommer und im Winter wunderschön!
2. Bali,schon 20 Jahre her,noch immer unvergessen
Sehr gut gefallen hats mir auch in vielen Destinationen in Spanien(Lanzarote,Mallorca,Fuerteventura,Andalusien,Barcelona,aber auch in Kroatien und Deutschland und auch in den Islam. Ländern Ägypten,Tunesien,und auch in Sri Lanka!
aber mein Lieblingsurlaubsland ist und bleibt Griechenland
Mein absolutes Lieblingsland in Europa und weltweit ist und bleibt
Spanien.
@strawberryhill sagte:
NO go:
1) Türkei
2) Ägypten
3) alle mohamed. länder
Weil sie solche Plattitüden provozieren und wegen ihrer völligen Sinnlosigkeit im Bezug auf das Ergebnis finde ich derartige Threads schlicht und ergreifend flüssiger als Wasser.
also überflüssig !!
Ich sehe das ebenso wie v.S.
Urlaub kann überall schön sein, es kommt darauf an was man sucht (und finden will).
In Europa auf jeden Fall Tschechien (Prag) , Frankreich, Österreich aber ohne Reihenfolge da ich einfach zu wenig herumgekommen bin
Fernreise :
1. Mexiko
2. Dom. Rep
3. Kuba
Gefallen hat auch Ägypten, Thailand, Venezuela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!