Hallo,
ich muß jetzt mal ne richtig dumme Frage stellen und hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für blöd.
Ich lese immer wieder Bewertungen über Hotels die mich in verschiedenen Ländern wie z.B. Ägypten, Türkei usw. interessieren.
Man ließt immer das man sehr für Aufstehen muß um noch einen Platz am Strand zu bekommen, da die liegen immer sehr früh von Handtuchreservierern belegt seien. In einer Bewertung die allerdings schon länger her ist stand drin *sie seien entäuscht aufs Zimmer gegangen weil sie keine freien Plätze mehr gefunden haben*. Da stellt sich mir die Frage, kann man da nicht einfach einen eigenen Schrim oder Strandmuschel nehmen und sein Handtuch einfach auf den Boden in den Sand legen?
Ich denke wenn man nur auf einer Liege liegen will kann ich schon verstehen das man enttäuscht ist, aber bevor ich dann bei der Hitze auf dem Zimmer sitze kann man doch einfach mit dem Handtuch auf den Strand liegen so wie man es in Spanien oder anderen Ländern auch macht. Oder macht man das in diesen Ländern einfach nicht weil doch Liegen vorhanden sind? Gut, wir legen nicht sonderlich viel wert auf eine Liege am Strand, wir haben eigentlich immer Schrim, Strandmuschel und Strandtücher dabei und liegen gerne mit den Tüchern im Sand, aber mir geht diese Frage eben seit einiger Zeit durch den Kopf ob man das in diesen Ländern nicht macht, weil man auf den Bildern die bei HC eingestellt werden zwar den Strand mit den Liegen sieht, aber nie irgendjemanden der dann eben mit den Tüchern im Sand liegt.
Hoffe trotz dieser sehr eigenartigen Frage Antworten zu bekommen.
Viele Grüße Angie