• strawberryhill
    geschrieben 1344339951000

haha,ob sie wohl auch 2 plätze im flieger reserviert hat?

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • chriwi
    geschrieben 1344339993000

strawberryhill:

du kannst ja deine liege  hinstellen, wo du magst!

Außer dort,wo bereits eine steht. Und das sind dann bestimmt die begehrtesten Plätze.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • horhan
    geschrieben 1344339998000

Meine Frau und ich haben im Januar 2011 eine Nilkreuzfahrt gemacht.

Bereits am zweiten Tag waren früh morgens alle Liegen belegt.

Ich muss dazu sagen, es war ein kleines Schiff und etwa 80 Passagiere an Board.

Allerdings auch nur etwa 25-30 Liegen.

Ich habe mir aber den Spaß gemacht und bin am nächsten Tag kurz vor dem Frühstück an die Liegen gegangen und habe ALLE Handtücher eingesammelt und habe mittig zwischen den Liegen einen Tisch aufgestellt und alle Handtücher drauf gelegt.

Habe extra schnell gegessen und bin sofort wieder nach oben um mir das Schauspiel anzusehen.

Es war köstlich, mit anzusehen wie wütend einige wurden :-)

Vor allem, weil andere die Liegen nach dem Frühstück neu belegten.

Die letzten Handtücher wurden nachmittags gegen 16.30 Uhr vom Tisch geholt als die Tagesausflügler eintrafen. Das fand ich schon mehr als dreist und unverschämt.

Würde es aber immer wieder so machen.

35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1344339998000

Gerade dieses Jahr habe ich die Erfahrung machen müssen, das weder die Zimmeranzahl ( 9 Appartements ) noch die Anzahl der Liegestühle ( ausreichend ) die Leute vom reservieren abhält.

Manche machen das wohl aus Gewohnheit und checken es ga rnicht, das sie die einzigen sind, die morgens um 5.00 / 6.00 Uhr ihre Strandtücher auslegen. Und dann nur max. 1-2 Stunden am Tag den Liegestuhl beanspruchen - echt Klasse.

Zum Glück sind wir immer an einen privaten Strand und mussten uns das nicht antun.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Anne61281
    geschrieben 1344340022000

Gutes Benehmen hin oder her, nach DER Antwort hätte ich mich nicht mehr zusammenreißen können und wäre in den Pool gefallen, vor Lachen! :laughing:

Ich bin mal gespannt wie es dieses Jahr mit dem "Liegenkampf" aussieht. Wir fliegen zu fünft und natürlich möchten wir schon alle zusammen liegen, aber früher aufstehen werde ich deswegen trotzdem nicht. Da werden notfalls Liegen zusammengeschoben oder so. Wir brauchen aber auch keine Liege für die sechste Person, die gerne wieder mitgekommen wäre, aber leider beruflich verhindert ist. Obwohl...dann hätten wir auch eine Taschenablage. *g*

• Olaf21
    geschrieben 1344342594000

Die meisten Handtuchreservierungen finden ja am Pool und nicht an der Beach statt, also ärgert es mich nicht soooooo viel, da ich nie am Pool liegen werde. ;)

• Holginho
    geschrieben 1344343666000

Eine kleine Runde durch die reservierte Liegenlandschaft verbunden mit einem fröhlichen Handtücher vertauschen hat auch oft lustige Szenen zur Folge. Und Juckpulver hat ebenfalls sehr schöne Effekte :laughing:

Zuletzt haben wir (8 "Jungs" ) einen Spaß daraus gemacht uns möglichst dicht (das waren nur cm-Abstände) in einem Kreis um die schlimmsten Reservierer herumzulegen. Igrendwie "mochten" die uns aber nicht :rofl: ...und unsere Musik auch nicht :rofl:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1344344841000

@Holginho,

"die" mochten Euch vielleicht nicht, die "Zuschauer" des Spektakels aber ganz bestimmt... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Lexie_
    geschrieben 1344355133000

slowhexe:

Sie erklärte dann, dass sie dieses Hotel seit 20 Jahren mehrmals im Jahr bucht, bisher mit ihrem Mann, nun da er das zeitliche gesegnet hat, halt ohne ihn.........

Seine Liege aber wird weiterhin besetzt, in Gedanken ist er schließlich dabei!!

Hallelujah!!

Na um Gottes Willen, es gibt wirklich komische Menschen :shock1:

Bin immer wieder überrascht, was es alles so gibt :laughing:

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1344355935000

Mal ein negativ Beispiel von einigen die mir/uns passiert sind.Ich stehe immer sehr früh auf.Bei Fernreisen dann die ersten Tage schon mitten in der Nacht Ortszeit.Ab ca.5 Uhr bin ich dann schon am Strand und schwimme mir Einen.2 Liegen sind dann ja auch schon von mir belegt am Rand vom hoteleigenen Strand wegen der Ruhe und in der letzten Reihe,bin Spanner ;) .Sollte also für keinen Urlauber 5 Uhr am Morgen ein Anstoß sein,denkt man.3.oder4. Tag,ich im Wasser und ziehe meine Bahnen fällt mir ein Subjekt am Strand auf welches durch die Liegenreihen geht.Bin gleich an Land zu den Liegen wegen Foto und Sonnennbrillen usw..Alles weg,etwa 20m weiter im Müllkorb wurde ich fündig.Subjekt war noch mit durch die Reihen laufen beschäftigt sodas ich Ihn nach dem Sinn der Aktion fragen konnte.Seine Antwort war,in einer mir bekannten Sprache,Er mache jetzt hier 3 Wochen Urlaub und dulde keine Belegung der Liegen und es wäre nicht sein Problem wenn ich erst 5 Uhr aus der Bar kommen würde und mein Kopf ins Wasser hängen müßte.Alter,daß ca. 5.15 Uhr am Strand und unter 4 Augen.Sei noch angemerkt das in diesem Hotel mehr wie genug Liegen am Strand verhanden sind und nie Not ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!