hallo ihr Urlauber!
bin gerade von Tunesien wiedergekommen.Und muß jetzt hier auch was loswerden.Wir waren 1 Woche im Riu Park El Kebir.Mein Mann und ich buchen nur Riu weil wir eigendlich immer nur super Urlaube hatten.Wir sind am 1 Juli morgens um 9 uhr angekommen .Um halb 10 gab es keine Liege mehr.Also mit Handtuch auf den Sand.Schööön!
Am nächsten morgen halb 9 gab es keine Liege mehr weder Strand noch Pool.Da wir ein schönes Zimmer mit Meerblick und Poolblick hatten konnte ich morgens um 7 beobachten das da schon fast alle Liegen reserviert wurden.Und zwar pro Person 1 Liege in der Sonne und 1 Liege im Schatten und man muß ja auch flexibel sein und am Strand 1 Liege haben.
In noch keinen Hotel ( das sind viele) und nicht nur Europa, hab ich das so erlebt .Man wurde dazu gedrängt dies auch zu tun.Obwohl auch wenn man nur kurz bei Mittagessen war die Liegen weg,die Handtücher lagen daneben.
Bei Nachfrage an der Rezeption ob dies zufällig in diesem Hotel erlaubt ist wurde nur gesagt das ich zu dem Bademeister gehen soll der würde für mich reservieren.Worauf ich sagte das ich dies nicht wolle.
Es war ein sehr stressiger Urlaub was dies anging.
Beim nächsten wird hoffendlich alles besser.
schönen Urlaub an alle!