doch, es gibt Mittel u. Wege um solche Unsitten auszutreiben
Liegenreservierung
-
geschrieben 1215174957000
-
geschrieben 1215174964000
naja wir haben dann manchnal auch bisschen gewartet und ZACK war das handtuch weg... ne aber alleine schon um 5 uhr aufstehen find ich wahnsinn... naja muss man selber wissen aber brauch sich dann nicht beschweren wenn das handtuch weg ist
-
geschrieben 121517503600012.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
-
geschrieben 1215175190000
hatten wir auch mal. War eine ganz Familie die das so betrieben hat. Und plötzlich waren die Handtücher verschwunden (wir hatten wirklich nichts damit zu tun). Hatten dann die Liegen genommen u. sie kamen reagierten sie recht sauer (erster Satz: sprechen die überhaubt deutsch). Ich habe ihm geantwortet u. klar u. deutlich meine Gedanken mal zu verstehen gegeben. Dann ging es
-
geschrieben 1215179308000
tja da kennen die nix... also ich kann mir schöneres als in meinem urlaub um 5 aufstehen, vorstellen
ich bin wirklich mal um 6 da rum gelaufen weil wir von der disko kamen und da war alles belegt also denke ich dass die um 5 los gezogen sind
-
geschrieben 1215181883000
wenn wir das nächste Mal in der Dom Rep. schreie und/oder handfeste Auseinandersetzungen beobachten können, dann weiß ich wenigstens wer da ist....
ich vermute mal das waren Rentner ! Um 20 Uhr ins Bett, dass man um 5 Uhr reservieren kann und um 6.30 Uhr beim Frühstück sein kann.
Man hat ja schließlich dafür bezahlt
12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika -
geschrieben 1215197573000
@haase sagte:
Hallo,
wir sind vor kurzem aus unserem Urlaub zurück.Wir waren auf Gran Canaria
im Hotel Ifa Beach.Das Hotel war super,aber es waren wie in vielen Hotels
mit Pool diese Liegenbesetzer am frühen Morgen.Am häufigsten die ältere Generation und das nervt.Nun meine Frage:Gibt es Hotels weltweit wo Liegen mit dem Hotelzimmer zugewiesen werden?
Danke
>list]
[*]jocheno
War auf Gran Canaria in San Augustin im Hotel Iberostar Costa Canaria.
Dort kann man bei der Ankunft freie Liegen aussuchen und die bekommen Deine Zimmernummer die einem den ganzen Aufenthalt gehören, ob man da ist oder nicht. Es ist ein schönes Hotel, Essen sehr gut, Service sehr gut, Zimmer sehr gut. Uns hat es sehr gut gefallen und würden wieder hinfahren. Kurz gesagt ein sehr gutes Hotel.
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich glaube schon, daß es heute auch noch so ist. Um sicher zu gehen, würde ich ím Hotel anrufen, mit Skype schon kostenlos möglich.
Ich hoffe, dieses Schreiben war Dir hilfreich und wünsche Dir einen schönen nächsten Urlaub.
LG
-
geschrieben 1215251246000
@toro12 sagte:
..............ich vermute mal das waren Rentner ! Um 20 Uhr ins Bett, dass man um 5 Uhr reservieren kann und um 6.30 Uhr beim Frühstück sein kann.
Man hat ja schließlich dafür bezahlt
Vielleicht hast Du auch einmal das Glück, ein Rentner zu werden, denn so sicher ist das nimmer.
Wir sind Rentner und schlafen wirklich in der Früh nicht mehr so lange
aber beim Liegen reservieren sind wir beileibe nicht die ersten.
Da waren schon viele, wesentlich jüngere vor uns da.
Wer um 20 Uhr ins Bett geht, hat vielleicht den ganzen Tag am Strand und im Meer verbracht oder hat einen Ausflug gemacht und ist müde, wie sich das gehört nach einem ausgefüllten Tag.
Wer zeitig zum Frühstück geht, ist es vielleicht von daheim so gewohnt.
Soll ich hungrig bis neun im Bett liegenbleiben, nur daß Menschen,
die ich überhaupt nicht kenne, mich nicht für gierig halten?
Na - wirklich nicht!
Man sollte nicht immer alle über einen Kamm scheren - soll doch jeder machen, was er für richtig hält.
Liebe Rentner-Grüße
Waltraud
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1215252267000
Ich weiß auch nicht, wieso jeder glaubt, daß Rentner so früh aufstehen.Ich schätze, daß 70 % der Rentner, die in aller Herrgottsfrühe mit Handtuch bewaffnet an den Pool/Strand rennen, wesentlich lieber länger schlafen würden, als zwischen 5.30 und 7.00 aus den Federn zu springen.
Um 20 Uhr ins Bett geht wohl auch kaum ein Rentner. Dafür ist das TV-Programm viel zu interessant...
Viel eher ist es die Angst, leer auszugehen.
Meine Mutter steht nicht vor 8.30 Uhr auf, unserem Nachbar-Rentnerpaar ist die frühe Handtuchrennerei ebenfalls ein Grund, nicht wieder in dieses oder jenes Hotel zu fahren, weil ihnen die frühmorgendliche Jagd nach den Liegen viel zu anstrengend ist.
-
geschrieben 1215252745000
Hallooo Allerseits....
fangt nicht schon wieder an, diese Liegenreserviererei den Rentnern in die Schuhe zu schieben...und.....wie schon mal drauf hingewiesen...DAS ist nicht das Thema dieses Threads..sondern...in welchem Hotel kann man ganz offiziell Liegen reservieren....
Also bitte.....nicht wieder nen Rentner-Thread aufmachen...den gibt es schon und..im übrigen....bin auch Rentner..und ICH komme meist erst gegen 5.oo ins Bett....DAS gibt es auch :rofl:
lg Xanti
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!