• alessandro
    geschrieben 1215253296000

XANTI.... das heisst längst nicht dass Du nach der wilden Nacht gleich einen Liegen reservierst :laughing: :rofl:

DAS gibt auch :shock1: :p

LG

Ale

• Metrostar
    geschrieben 1215297172000

@xanti

Natürlich muss auch die "jüngere Generation" morgens früh aus den Federn, um noch eine Liege zu ergattern, bevor die Rentner alles belegen ;) :p

Auch nicht schlecht ist, wenn untersagt ist, die Liegen vor 8.30 Uhr zu belegen, und das Hotel-Personal den "frühen Vogel" zurückpfeift.

• San-dee
    geschrieben 1215298213000

@toro12: Bisher kam es noch nicht zu Wortgefechten, die Leute haben das so hingenommen und damit wahrscheinlich eingesehen, dass sie einfach Mist gebaut haben *g*

• timokai
    geschrieben 1215330214000

Da wir mit unseren Kindern am liebsten Cluburlaub machen kann ich euch sagen ,das da auch morgens um 7 Uhr der große Ansturm auf die Liegen herrscht,und da sind kaum Rentner dabei...Nein ,da schleicht Mutti oder Vati um den Pool um alles für sich und die Liebsten zu makieren...Am besten noch für Opa,Oma,Tante ,Onkel und auch die kleinen Kinder brauchen eine Liege.Und schwupp sind 8 Liegen mitsamt mindestens 4 Schirmen weg vom Markt.

Ach ,aber vielleicht doch lieber erst an den Strand...also da jetzt kein "Material"zum reservieren vorhanden ist ,schnell die Handtücher quer über zwei Liegen gelegt.Und ab zum Strand...Oh ,schade die ganze erste Reihe ist schon belegt..morgen müssen wir wohl etwas früher aufstehen...

Woher ich das weiß...ich schwimme jeden Morgen(auch zu Hause im Freibad) meine Bahnen,da ich immer (auch im Urlaub) früh aufstehe... und dann komme ich nicht umher mir solche Szenen ansehen zu müssen.

Mitlerweile rege ich mich nicht mehr darüber auf..ich habe ja Urlaub.

Außerdem weiß ich ja immer ,wo es doppelt belegte Liegen gibt und so Handtücher die quer auf Liegen gelegt wurden, wehen ja schnell mal weg... ;)

Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
  • charlie634
    geschrieben 1215338430000

als richtiger Frühaufsteher bin ich im Urlaub morgens meist vor Sonnenaufgang schon unterwegs. Ist schon lustig, wann das mit den Liegen so losgeht. Guck ich mir das Schauspiel immer wieder gerne an. Wenn dann mal ne Stelle schon belegt ist, und derjenige der sonst immer da liegt, kommt etwas später, schon manchmal interessant.

Ich weiß auch nicht, ob das Urlaubsglück darin besteht, immer und ständig ne Liege zu ergattern. Meine Meinung.

schöne Sonntagsgrüße

Michael

• Pesche
    geschrieben 1215345974000

Hallo zusammen

Ich habe schon mal einen etwas sarkastischen und spöttischen Text zu diesem Thema in das Forum gesetzt. Ich will mich nicht wiederholen. Unter meinem Profil ist dieser Beitrag abrufbar. Für alle, die sich immer wieder aufregen, habe ich noch einen kleinen Gratistipp: ;)

Bucht eure nächsten Ferien irgendwo an der Adria. Unmittelbar nach der Ankunft -- am Strand für die gesamte Feriendauer Liegen und Sonnenschirme reservieren. Im Gegensatz zu Reservierungen im Theater kann ich nicht für einen Speersitzplatz garantieren. Aber vielleicht habt ihr Glück wie Bekannte von uns. Bereits nach einigen Tagen durften sie von der Reihe 15 auf die Reihe 5 vorrücken. Fast nicht zu glauben, mit einer Ferienverlängerung und etwas Glück hätten sie es auf Reihe 1 geschafft!

PS

Noch etwas zu den in diesem Thread angesprochenen Rentnern. Es gibt Rentner, die auch mit 70 plus vital und unternehmungslustig sind, nicht mit den Hühnern zu Bett gehen und hin und wieder bis in die frühen Morgenstunden das Leben genießen -- und es gibt Jugendliche, die schon als Greise geboren wurden!! :p

Gruß

Pesche

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
  • Kleefeld
    geschrieben 1215346968000

Bravo, Typisch Pesche,däne häsch es aber gseit, :kuesse:

Allure of the seas
  • Moni1Muehlheim
    gesperrt
    geschrieben 1215347105000

OT: Kleefeld, ändere doch mal bitte dein Avatar oder deine Signatur, passt nicht mehr zusammen. :laughing: OT aus.

Einmal Griechenland - immer Griechenland!
  • Kleefeld
    geschrieben 1215347726000

Vielen Dank! hab ich gar nicht gemerkt. ALICE

Allure of the seas
  • edelkampfdackel
    geschrieben 1215443199000

Also ich glaube die liegen besetzer hat man überall was natürlich gemein ist weil ich möchte ja nicht um 6 uhr in meinem urlaub aufstehen und hoffen ads ich noch eine liege bekomme ... :? Ich finde es sollte mehr hotels geben wo man es nicht einfach tun darf... :p

Warum ich Grinse?...Kopfkino!...<(^.°)>
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!