Hallo,
kann das Thema Liegenreservieren nur bestätigen, möchte hertraud dazu auch voll zustimmen, wir waren letztes Jahr in der Dom Rep im Grand Palladium und es war ein UNding, wie wenig Sonnenschirme es dort gab !
Die ersten beiden Tage sind wir auch brav nach dem Frühstück zum Strand, so gegen 9.30 und alle Liegen mit Schirm waren besetzt, teilweise auch mit Handtuch reserviert...danach haben wir uns dem allgemeinen Trend anschliessen müssen und durften bereits um 5.30 aufstehen um eine Liege mit Schirm zu bekommen . Allerdings habe ich dann den leeren Strand genossen und bis ca. 9 Uhr gelesen ( war die schönste Zeit ), danach gings zum Frühstück und unser Handtuch war um 10 Uhr immer noch da ! Auch bei den anderen Gästen waren nur sehr wenige, die reserviert hatten und gar nicht erschienen sind.
Ich muss sagen, ich habe mich schon geärgert, da ich von einem Hotel einfach erwarte, das so ein Mangel beseitigt wird. Wir waren mit Kind dort und hatten keine Lust in der Sonne zu braten.
Ich finde die Idee, anderen Urlaubern das Handtuch wegzunehmen, mehr als albern. Wieso sollen die für die Fehler des HOtels büssen
Einem Gast neben uns wurden die Handtücher einmal entwendet, danach hat er sie mit Draht am Liegestuhl festgemacht.....
Naja, wir haben diesen Mangel bei der Schlussumfrage im Hotel erwähnt, vielleicht ändert sich ja mal etwas...
Sonnige Grüße, Maria