Sorry Britta + andere Admins, habe den Sinn des Thread`s durchaus verstanden, aber muss dazu noch was schreiben, da Metrostar es leider nicht verstanden hat und das Hotel somit in falschem Lich dastehen könnte, was es nicht verdient
@Metrostar sagte:
Ein solches Hotel wäre für mich ein No-Go. Mit der Stopuhr baden gehen, Strandspaziergang mit Stopuhr oder gar getrenntes Essengehen, damit einer auf die Liegen aufpasst, nein Danke.
Das Hotel sollte das Klientel überdenken oder mehr Liegen zur Verfügung stellen.
Metrostar, das Hotel hat durchaus genug Liegen, garantiert mehr als eine pro Gast, da wären einige froh drüber!
Aber, wenn da gehäuft Pflegefälle 2-4(je eine an Strand/Pool in Sonne und Schatten) Liegen reservieren, werden die Kapazitäten fast aller Hotels schnell zur Neige gehen...
Ebenfalls hast Du die "Stundenregelung" missverstanden, was aber auch an der Formulierung liegen könnte. Liegen, die wirklich genutzt wurden und dann mal für ne Stunde nicht, werden nicht direkt geräumt, sondern nur solche, die nur für eine Nutzung in nicht absehbarer Zukunft reserviert wurden, werden nach einer Stunde wieder der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt, was ich sehr begrüsste!
Also keine Stoppuhr nötig
Zu der Frustbewertung(Gebiss) braucht man eigentlich nichts sagen, wenn man sieht, wie der Verfasser abwertend Mitmenschen beschreibt, nur um seine Ausführungen zu schmücken! Abgesehen davon, dass er noch nicht einmal verstanden hat, dass er keine persönliche Bestätigung des GM hatte(alle Anfragen werden automatisiert von ihm unterschrieben) und es wie in jedem Hotel die Formulierung hatte "je nach Verfügbarkeit, werden wir uns bemühen, Ihren Wünschen zu entsprechen"!
Glaub mir, habe selbst eine bekommen und auch keine andere Antwort erwartet, es ist halt einfach eine unverbindliche Anfrage...Aber dazu gibts hier ja auch einen Thread!
Nochmal sorry für das OT, finde es aber unfair, das Hotel durch so läppische Bemerkungen unverdienterweise diskreditieren zu lassen!
Edit: Alles Weitere gerne per PN, oder in meiner folgenden Bewertung zu lesen, die übrigens nicht nur positiv ausfallen wird, aber in dem threadbetreffenden Punkt, fand ich das Vorgehen positiv und erwähnenswert!