...genau...
Lohnt sich Komplettschutzreiseversicherung?
-
geschrieben 1281383526000Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
-
geschrieben 1281432558000
Hallo Zusammen,
ja, aus Schaden wird man klug. Deshalb haben wir auch eine Komplettversicherung mit allem drin. Ich würde es auch jederzeit wieder so machen.
LG
Eva
eva -
geschrieben 1281442128000
Es gibt Banken, die eine Reiserücktritts- und Auslandskrankenversicherung über die Visacard-Gold anbieten.
Der Versicherungsschutz ist im Kartenpreis enthalten.
-
geschrieben 1281443503000
Dabei ist aber zu beachten, dass zumindest die RRV in der Regel nur aktiviert wird, wenn man die Reise auch mit der Karte bezahlt!
Blöderweise gibt es auch Veranstalter, die eine Zahlung per Kreditkarte nicht akzeptieren bzw. anbieten.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1281454968000
Nachdem ich eure Beiträge gelesen habe was dem einen oder anderen schon vor oder nach dem Urlaub krankheitsbedingt alles passiert ist, habe ich mich dann doch dazu entschlossen einen Komplettschutz zu buchen ohne SB. Bis zum nächsten Jahr habe ich dann noch genug Zeit mich für einen Jahrekomplettschutz zu entscheiden.
@ Louboutin
Du hattest Recht mit den AGB´s, die habe ich mir dann noch mal genau unter die Lupe genommen. Das schlimmste wäre aber nicht die 100,- Euro Heilbehandlungskosten im Ausland gewesen, sondern das das Versicherungspaket nur bis zu 30 Tage vor Antritt der Reise und bei Buchung (und nicht wie oft üblich bis zu 3 Werktagen nach Reisebuchung noch abschließbar) gewesen wäre. Komischer Satz! Und bis zur Reise bleiben ja nur noch 3 Wochen. Damit hätte im Extremfall überhaupt kein Vericherungsschutz bestanden.
LG
unbunt
-
geschrieben 1281518273000
jetzt bist Du wenigstens auf der sicheren Seite und brauchst Dir keine Gedanken mehr machen und kannst Dich ohne wenn und aber auf Deinen Urlaub so richtig freuen. Ich wünsche Dir schon heute gute Erholung und einen wunderschönen Urlaub ohne Probleme.
LG
Eva
eva -
geschrieben 1281560024000
@unbunt sagte:
@ Louboutin
Du hattest Recht .............Und bis zur Reise bleiben ja nur noch 3 Wochen. Damit hätte im Extremfall überhaupt kein Vericherungsschutz bestanden.
@ unbunt,
krich ich getz die Provision???
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.