Kann mir bitte jemand erklären was Bungalow Low Cost bedeutet?
Low Cost
-
geschrieben 1352238314000
-
geschrieben 1352239129000
ich heiße dich herzlich willkommen im forum.
sogenannte "low cost" oder auch "spartippzimmer" können (müssen aber nicht, sind es aber meistens) sehr ungünstig liegen.
ggü. einer bar , oder am weitesten vom fahrstuhl / treppe entfernt.
oder neben dem zimmer, wo die putzfeen ihre utensilien deponieren.
wenn du so ein zimmer gebucht hast, kannst du in den seltensten fällen um ein anderes / besseres zimmer bitten. da die zimmer eine günstigere rate haben und nur im begrenzten kontingent verkauft werden.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1352239195000
Schau mal in diesen schon etwas älteren Thread: Klick hier
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1352239264000
.... vielleicht sowas klick
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1352240342000
@rhodos peter
ich würde diese zimmerkategorie als "kommunikativ" bezeichnen.
schließlich ist man über das liebesleben, die lebensgewohnheiten und aufsteh- und bettgehzeiten der nächsten 5 nachbarn links und rechts bestens informiert.
zudem kann man gleich mit einem handgriff von der eigenen terrasse aus prüfen, ob das strandtuch , der bikini und die unterhose des nachbarn schon trocken ist.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1352279141000
Hallöchen an alle,
vielen Dank für eure netten und schnellen Beiträge.
Ich bin leider in dieser Zituation noch etwas unbeholfen, da es mein (unser) aller erster Flug im Mai sein wird.
Ich habe diese Reise auch schon gebucht, aber mit manchen Begriffen kann ich mich nicht indentifizieren.
Es geht nach Tunesien und dort sind wird in sogenannten Menzel untergebracht.
So nun möchte ich mich aber erstmal kurz vorstellen...Ich bin Yvonne, 30 Jahre jung habe einen netten Lebenspartner 33 Jahre und 2 wundervolle Mädchen im Alter von 6 und 2 Jahren. Wir sind total gespannt auf unseren ersten richtigen Urlaub mit Flieger.
-
geschrieben 1352280678000
Die lowcost im el mouradi liegen hinten mit landesblick, kein problem, du kannst auch ein zimmer mit MB bekommen, hab dir nachricht gesendet
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1352384628000
Hallo,
wir buchen nur die Low Cost Zimmer,sind bisher immer gut damit gefahren.
Liebe Grüße,
Annegret
-
geschrieben 1352386134000
Hallo Yvonne,
tolle Vorstellung von Dir, macht Dich sehr sympathisch hier im HC Forum , ich wünsche Euch viel Freude und Spass in eurem ersten Urlaub.
Gruß Vik
-
geschrieben 1352900530000
hallo Yvonne
wo geht´s hin in Tunesien?
Vielleicht kann ich dir ja etwas helfen, wenn du noch neu bist in diesem Land.
Schick mir einfach eine Nachricht, wenn du willst