@ abholl
In vielen Punkten gebe ich Euch alle recht , aber warum ist das so . Meine Meinung ist , weil jeder will eine Jährliche Gehaltserhöhung zb . Wäre diese nicht , bliebe der Preis gleich . Wir selbst steigen den Preis , weil die meisten immer mehr Geld haben wollen.
Jeder kann seine Ware Verkaufen wie er will , da gibs Denke ich keine Vorschriften . Der eine Reist zb . der andere nicht , weil zu Teuer . Es ist wie ein Kreislauf . Alles wird gleich hochgepockert .
Wie ich auch schon geschrieben habe , Lohnerhöhungen für Piloten , Bodenpersonal ,
Bordpersonal , und die ganzen Steuern noch dazu , wird auf uns Verbraucher weiter geleitet .
Alle Gewerkschaften müßten mal ein Ende setzen mit Lohnerhöhungen , weil das treibt den Euro immer höher und höher .
Das gleiche an zu Hohen Preisen im Allgemeinen .
@ dabinich
Auch ich freue mich für Dich , weil auch ein Tellerwäscher ist zu einem Millionär geworden , warum nicht ein Gabelstabel , nur wie auch mk116 schrieb , kann das nicht jeder .
@ curiosus
Ich kann darüber nicht Lächeln , was in den letzten 11 Jahren in unserem Land Passiert ist .
@ ENIGMA13
Was ist das für eine Milchrechnung ? Auto 50.000,00 im Jahr 2000 und 50.000,00 im Jahr 2012 für den selben ? Dann meinste aber Euro im Jahr 2012 . Fast das Doppelte bezahlt fürs selbe Auto . Automarke und Typ .
Habe in DM zeiten auch ein Auto gekauft . Neu 30.000,00 DM . Mittelklassewagen . Vor 3 Jahren Kaufte ich mir wieder einen Neuen . Gleiche Marke Mittelkassewagen .
Das waren knapp 30.000,00 Euro . Fast das Doppelte , und viel mehr schnick schnack ist auch nicht drinnen , wenn es jetzt Heißen wird , ja das ist ja schon Moderner usw.
Ist wie bei den Urlaubsreisen .
@ ronjaT
Früher war 1 DM noch was Wert , und heute ?
Heute bekommste für 0,50 Cent gerade mal ein Brötchen beim Bäcker , oder mußte in Supermarkt gehn , da bekommste vielleicht 2 .
Ich Denke es langt auch mit den Kommentaren hier , weil es sind immer die ein und selben hier wo schreiben , wie ein eingespieltes Team ( Clan ) , wenn einem der Beitrag nicht passt , wird draufgehämmert , und andere Uhser vermeiden dann lieber einen Kommentar , der ev . auf meiner Seite wäre .
Aber ich habe ein Breites Kreuz und wenn es mir so Blöde wird , solls gelöscht werden .