Zuerst muss ich sagen, stimmt schon dass ML überteuert ist wenn man als Paar fliegt jedoch gibt es für Jugendliche bis 16 Jahren super Preise (meine Eltern haben damals 200€ pro Kind, wir sind 3) gezahlt. Soetwas bekommt man nicht überall.
Die Unterhaltung ist spitze, tolle Programme und auch Kinder und Jugendliche werden bestens unterhalten und den ganzen Tag beschäftigt.
Ich würde den Club ML Manar in Tunesien empfehlen. Der liegt fast neben dem Africana ist aber, meiner Meinung nach, schöner (Strand, Anlage und ganz neu renoviert).
Im Manar gibt es auch Familienzimmer für 2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder. Es gibt ein durch eine Tür abgetrenntes schlafzimmer und ein schlafwohnzimmer und einen rießen Balkon. Familienzimmer sind soweit ich weis alle mit Meerblick und liegen auch näher am Strand als die Doppelzimmer. Für uns (meine Eltern, meine 2 Schwestern und mich) hat der Platz vollkommen gereicht.
Mamaris hat nicht so einen tollen Strand. Auch Jugendliche und Kinder sind (um diese zeit) nicht so viele dort.
ML Lyktos war ok. Ist aber ein Classic-Club, dh. das Angebot ist nicht so groß.
Ich persönlich würde dir den Manar sehr empfehlen. Ein Imperial Club und einfach ein Traum. Auch sehr familienfreundlich. Uns wurde jeden Tag ein Tisch reserviert weil es nicht so leicht war für 5 personen einen tisch zu finden.
Viel spaß beim entscheiden und genießt ML. Lg pipsi
Karen Maier schrieb:
>
> Hallo,
> wir wollen nächstes Jahr in eine Magic Life club, weil unser Sohn, 15, da noch Ermäßigung bekommt. Da wir noch nie in einem waren, hätten wir gerne eure Tipps. Wir fliegen in den Herbstferien von Hannover, letzte 2 Oktoberwochen mit 2 Jungs, 8 und 15.
> Im Moment schwanken wir zwischen Lyktos ( Kreta ), Mamaris ( Türkei ), Afrikana ( Tunesien ) und evtl. Sharm el Sheik ( wohl eher weniger wegen ungünstigen Flugtagen.
> Danke für eure Hilfe, gruß Karen