• kglasebock
    geschrieben 1098966336000

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr in eine Magic Life club, weil unser Sohn, 15, da noch Ermäßigung bekommt. Da wir noch nie in einem waren, hätten wir gerne eure Tipps. Wir fliegen in den Herbstferien von Hannover, letzte 2 Oktoberwochen mit 2 Jungs, 8 und 15.

Im Moment schwanken wir zwischen Lyktos ( Kreta ), Mamaris ( Türkei ), Afrikana ( Tunesien ) und evtl. Sharm el Sheik ( wohl eher weniger wegen ungünstigen Flugtagen.

Danke für eure Hilfe, gruß Karen

• Kathi
    geschrieben 1098967506000

Hi Karen!

Ich war voriges Jahr im Oktober im MLC Seven Seas (Türkei) und heuer im Juni in Sharm el Sheikh.

Absolut empfehlen kann ich dir den in Sharm el Sheikh - du merkst es auch an den Bewertungen - dieser Club ist wirklich spitze!

Habe viele Leute dort kennen gelernt die der Meinung waren, es sei der beste MLC überhaupt!

In Ägypten hast du auf jeden Fall Sonnenschein das ganze Jahr über, in der Türkei sind die letzten beiden Oktoberwochen doch schon etwas unsicher (meiner Erfahrung nach).

Falls du konkrete Fragen hast werd ich sie dir gern beantworten, ansonst kannst du mit Magic Life nicht viel falsch machen, dass ultra-all-inc-Angebot ist wirklich super!!!

LG

Kathi

• pebau
    geschrieben 1098967623000

Ich selbst war im MLC Djerba, wo es mir sehr gut gefallen hat. Ich würde jeder Zeit wieder in einen MLC gehen.

Meine Tochter hat im Rahmen ihres Praktikums bei MLC alle türkischen Clubs kennengelernt und ihr hat vom Landschaftlichen der in Marmaris am besten gefallen.

Jedoch vom Unterhaltungswert ist der Belpark/Waterworld am Besten.

Ihr müsstet eben entscheiden was euch wichtig ist und welches Land euch mehr behagt.

• caribiangirl
    geschrieben 1098974621000

:wave:

Sorry,was ist ein Magic Life Club???

Hör ich zum 1.mal.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • chica_986
    geschrieben 1099332666000

Hallo!!

Also wir waren vor 2 Jahren im MLC Marmaris. Uns hat es dort wirklich sehr gut gefallen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne auch eine Mail schreiben.

Lg, Christina

• Schnorres-50
    geschrieben 1099388636000

Ich habe von meinem Reisebüro (TUI) eine DVD über die MLC geliehen bekommen. Es sind dort Filmaufnahmen von allen Clubs zu sehen.

Gruß aus Frankfurt.

• PetraHofer
    geschrieben 1121427350000

meine wahl wäre der africana gewesen, ein toller club! zwar klein aber wirklich hübsch und das essen ist fabelhaft!

• sabrina0704
    geschrieben 1121464948000

war vor ein paar jahren in zwei mgl clubs, in der türkei!!!!sie sind zwar super, aber das preis leistungsverhältnis stimmt überhaupt ned!!!!!meine eltern sind dann in den letzten zwei jahren noch in welche geflogen, glaub da war auch einer in tunesien, und sie waren echt enttäuscht. sie haben schon clubs erlebt wo man die hälfte gezahlt hat und genauso nen service bekommen hat. das einzig gute ist, das man sich zu 90% sicher sein kann das alles super ist, aber das bekommt man wo anders auch.

wir würden nciht mehr fliegen

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
  • LuziFair
    geschrieben 1121470822000

Wir waren im Juni bis Anfang Juli auch in Sharm el Sheikh. Es war einfach nur super und ich kann den Club nur empfehlen!

Wir waren begeistert. Vor allem auch wegen der Taucherei. Aber bei weitem nicht nur deshalb.

Die anderen kanne ich leider nicht.

Alles wird gut!
  • STHamers
    geschrieben 1121530018000

Wir waren letztes Jahr auch im Magic Life Sharm el Sheik. Das war einer meiner besten Urlaube die ich bisher gemacht habe. Aber einfach mal die Bewertungen für das Hotel lesen. Und vor allem gibt es keine Probleme mit dem Wetter. Es scheint nämlich immer die Sonne.

Wenn man allerdings eine richtigen Strandurlaub machen möchte, d.h. am Strand liegen und hin und wieder mal im Meer plantschen will, ist dieses Hotel nicht gerade geeignet. Denn das Hotel verfügt über ein eigenes Riff. Man muß erst über einen ca.30m langen Steg bis man ins Wasser kann. Aber für Taucher und Schnorchler super.

Sharm el Sheik hat aber noch einen Vorteil. Es ist noch nicht so überlaufen wie z.B. Hurgada. Nur ist man da etwas abseits der Sehenswürdigkeiten wie Tal der Könige und den Pyramiden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!