Beiträge hier eingefügt :
@'hansi53' sagte:
Irgendwie muss ich mal was loswerden,ich bin ein fleissiger hotelbewertungsleser,meistens asiatische,es fällt mir auf.......
da werden gute hotels schlechtgemacht,weil das mineralwasser ein wenig teurer ist als im laden draussen,weil es am morgen keine wurst am buffet gibt,nur 3 sorten brot usw.usw....
man nimmt ein schönes zimmer für 30 -40 euro-und geht jeden abend der strasse entlang um noch weniger als der nachbar für ein abendessen zu bezahlen. fängt man irgend eine magengeschichte ein,wars natürlich das hotel--dabei hat man ja nur das frühstück dort eingenommen.
was wollt ihr eigentlich? nichts bezahlen und alles geniessen,freundlich behandelt werden,am liebsten rund um die uhr bedient;wenn ein käfer oder eine mücke ins zimmer gelangt,sind das unhygienische zustände. es gäbe noch soviel.......
In italien oder frankreich kostet ein zimmer (run of the house) sofort 100 euro und zusätzliches sofort vielfaches mehr. frühstück wird extra berechnet. gastfreundschaft oder ein lächeln an den orten am mittelmeer ist vielerorts ein längst vergessener service.jeder **** muss extra bezahlt werden.
seid doch einwenig toleranter,liebenswürdiger,generöser,grosszügiger,ihr seid in den ferien,und gebt eine visitenkarte von eurem land ab--
hansjoerg horisberger
@'FrauSchulz' sagte:
Stimmt, hansi53! Ich schließ mich deiner Meinung an. Besonders drücken sehr negative Berichte auf den Magen, obwohl man selbst ganz anderer Meinung war. Manchmal frage ich mich wirklich, was die Leute eigentlich wollen. Ganz speziell ärgert mich das beispielsweise im Iberostar Playa Gaviotas auf Fuerteventura. Fahre demnächst dort wieder hin und habe auch meine Ansprüche. Gebe gern auch einen "Hunni" mehr aus, denn aus Fehlern lernt man ja. Und dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert, die Weiterempfhelung liegt glaube ich bei 95 Prozent. So schlecht kann es also gar nicht sein.
Aber welche Statements manche Urlauber von diesem Hotel abgeben, ist unterste Gürtellinie. Am besten die bleiben zu Hause oder buchen ein "Zimmer" im 7-Sterne Hotel in Dubei. Und selbst da gibt es für einige wahrscheinlich noch etwas auszusetzen. :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: