• erik e.
    geschrieben 1187880154000

Gemeint waren eigentlich die Urlauber die immer, aber auch wirklich immer, den vorigen Club besser fanden. Warum werden Sie dann dort nicht Stammgäste :frowning: . Mal ist das Essen schlecht, Wetter war ja auch besser und überhaupt viel zu viel Menschen und vielleicht noch kleine Kinder in der Anlage. Solche Zeitgenossen sind uns schon zuhauf begegnet. Gut macht sich diese mit den eigenen Waffen, mit Freundlichkeit zu schlagen. :D Einfach sagen wir finden das hier Klasse. :kuesse:

Wenns natürlich echt zum grausen ist, darf das gesagt werden.

Erik :D

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • carstenW.
    geschrieben 1187883331000

@erik e

der Meinung bin ich auch. Kleinigkeiten gibt es überall. Auch wenn viele Kleinigkeiten ein Großes bilden können oder sonstige gravierende Dinge passieren.

• chriwi
    geschrieben 1187885577000

@erik e. sagte:

Gemeint waren eigentlich die Urlauber die immer, aber auch wirklich immer, den vorigen Club besser fanden. Warum werden Sie dann dort nicht Stammgäste :frowning: .

Weil das der selbe Menschenschlag ist, der - wenn er wo ein 2. Mal hinfährt - drüber jammert, dass früher alles besser, billiger und vor allem noch nicht so touristisch (!) war. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • erik e.
    geschrieben 1187886199000

....und die Bedienung war auch schneller :D

Was die Deutschen wirklich gut können ist meckern ;)

Erik :D

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • DieterX4
    geschrieben 1188053328000

So, jetzt werde ich hier wahrscheinlich gelyncht!

Ich habe ein schönes Häuschen und gehe z.B. zum Essen hier auch in gute Restaurants. Ich arbeite viel und habe dadurch einen gewissen Lebenstandard. Warum soll ich also im Urlaub meinen Lebensstandard runterschrauben lassen?

Da ich mir den Urlaub mit Meckern nicht vermiesen möchte, buche ich nur 5 Sterne Hotels die auch in den Bewertungen hier in HC dementsprechend bewertet sind.

Außerdem fahre ich nicht in die Massenziele wie Malle, Tunesien, Ägypten usw.

Und wer in die Türkei in Urlaub fährt ist es selber schuld! Ich habe zwei mal innerhalb von 10 Jahren 5 Sterne in der Türkei gebucht!! Nie wieder!!

Die Kinder die ich bis jetzt im Urlaub erlebt habe waren alle nett und lieb.

In den "billigen" Hotels wollen die Eltern ja selber Urlaub machen und lassen die Kinder einfach ohne Aufsicht laufen. Dazu gibt es dann für Papa nach dem Frühstück um 11:00h den ersten Schnaps und ab 12:00h hört man dann die Schalke rufe!!

Nene, nicht für mich. Da würde ich lieber nur alle zwei Jahre fliegen anstatt mich so zu verbiegen!

Wat nischts kost, dat taugt auch nischts! sagen wir hier. :D

Daher habe ich bis jetzt nur schöne Urlaube verbracht und viele nette Menschen kennen gelernt.

So und jetzt macht mich fertig :kuesse:

• zahnmaus
    geschrieben 1188056782000

...und gerade dort....

Ob in 5* Hotels Kinder überhaupt gerne gesehen sind, darüber möchte ich gar nicht nachdenken. Denn bei Golf, Wellnes und schick essen gehen stören Kid's doch nur ;) ! Es sei denn, man nutzt die tolle Kinderbetreuung....Soviel zum Thema : wer macht da eigentlich Urlaub?

LG

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1188058879000

@zahnmaus sagte:

...und gerade dort....

Ob in 5* Hotels Kinder überhaupt gerne gesehen sind, darüber möchte ich gar nicht nachdenken.

sind sie ;) warum auch nicht??

beispielsweise im Castillo Hotel Son Vida 6* auf Mallorca ist die Kinderbetreuung super und von den Gästen regt sich auch keiner auf über Kinder.

Ebenso das Atlantis Bahia Real 5* auf Fuerte hat eine super Kinderbetreuung und dort sind ebenfalls alle sehr kinderfreundlich.

Ich denke mal das kommt auch drauf an wie sich die lieben Kleinen benehmen ... zwischen laut und laut gibts große Unterschiede ;)

Außerdem warum sollten Kinder in 5* weniger gern gesehen sein als in 3* ?? :frowning:

• zahnmaus
    geschrieben 1188072336000

Von den Hotels wird es keine geben, die Kinder nicht gerne sehen, schließlich kommen die zahlungskräftigen Eltern ja mit... ;)

Es kommt auf die Gästestruktur und die Art des Hauses an. Hotels der höheren Kategorie sind oftmals Wellnes-oder Golfhotels. Und ich betone oftmals, nicht immer ! Ich will hier keine Schubladen öffnen, das ist nicht mein Bestreben. Aber ich kenne wenig bis keine Kinder , die mit Begeisterung Golf spielen oder Wellnes betreiben. Also, wer macht da nun Urlaub - Eltern oder Kinder ? Es geht jetzt nur um die unfeine Aussage, daß in "Billig-Hotels" (schäme dich Dieter) die Eltern nur an sich denken und die Kinder sich selbst überlassen.

Also Dieter, das war gar nicht nett... :disappointed:

LG

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • Brigitte
    geschrieben 1188120087000

@DieterX4 sagte:

In den "billigen" Hotels wollen die Eltern ja selber Urlaub machen und lassen die Kinder einfach ohne Aufsicht laufen. Dazu gibt es dann für Papa nach dem Frühstück um 11:00h den ersten Schnaps und ab 12:00h hört man dann die Schalke rufe!!

So und jetzt macht mich fertig :kuesse:

ich habe grade in Deinem Profil gesehen, dass Du keine Kinder hast.

Meine Kinder sind erwachsen und fahren nicht mehr mit uns mit. Als sie noch mitfuhren, haben wir immer Hotels gebucht, die Kinderanimation, Kinderprogramm und vor allen Dingen Kinderermäßigung anboten. Wenn letzteres gegeben war, dann waren auch viele Kinder in diesem Hotel.

Es ist ja nicht so, dass sich die Eltern nicht um die Kinder kümmern, das Programm treibt die Kinder dorthin, wo die andern Kinder sind. Wenn du dann einen Liegestuhl in der Nähe der Animation hast, dann kriegst du die ganze Bandbreite mit. Wenn dann keine Kinder von dir dabei sind, dann nervt das. ;) .... komischerweise.

Also Platz möglichst weit weg von der Animation raussuchen und dann passt das.

Oder kein 5* Hotel buchen dass o.g. Kriterien hat.

=> Kinderermäßigung und Kinderanimation. Dann sind auch keine oder wenig Kinder dort. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • zahnmaus
    geschrieben 1188122311000

Genau Brigitte, jeder ist seines Glückes Schmied...

Wir suchen auch preiswerte Anlagen aus, weil es anders in der Ferienzeit mit 2 Kindern kaum machbar ist. Mit 4 Leuten und Leutchen werden ja auch die Unternehmungen teurer...

Das heißt aber nicht, daß wir mittags besoffen unterm Tisch liegen und die Jungen bollern im Miniclub rum.. :laughing:

Schlimmer als spielende Kinder sind für mich ständig tutelnde Handys...

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!