[ Es geht jetzt nur um die unfeine Aussage, daß in "Billig-Hotels" (schäme dich Dieter) die Eltern nur an sich denken und die Kinder sich selbst überlassen.
Also Dieter, das war gar nicht nett... ]
Naja, so allgemein sehe ich es nicht, dass "alle" Eltern so sind. Aber ein paar reichen doch um den ganzen Abend rumzutoben, zu schreien und z.B. mit dem Essen zu spielen.
Ich bin bestimmt kein Kinderhasser. Und meine Frau ist Lehrerin (für gehörlose Kinder) die Kinder über alles liebt und auch sofort mit Kindern Kontakt sucht.
Letzes Jahr auf Bali haben wir eine Schule für Gehörlose besucht. Das war so schön! Nur nette Kinder die uns ohne Furcht zum Spielen aufforderten und auf den Arm genommen werden wollten.
Auch die Pärchen mit denen man so Kontakt im Urlaub bekommt hatte, haben meistens Kinder und das immer sehr angenehm.
Und Golf und Wellness ist eine Schublade in der man reingesteckt wird.
Ich bin nicht reich. Aber wir kommen zurecht. Mein Hobby ist aber unter anderen Motorrad fahren und kein Golf. Also bitte keine Vorurteile
Meine Urlaubs Erfahrungen in 3 Sterne Hotels sind nun mal aber leider negativ! Kinder mit laufender Nase um die sich nicht gekümmert wird, weil Mama und Papa relaxen wollen! So sind nicht alle!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber diejenigen die so sind, stören halt meinen Urlaub für den ich arbeiten muß und den ich mir verdient habe!
Und die 5 Sterne oder in Asien sogar 6 Sterne Hotels (55Euro die Übernachtung) sind in der Regel weitläufiger und das Gro des Publikums hat Manieren.
Ich möchte hier keinen diskriminieren, aber meine Erfahrung ist das der "besoffene Schalke Anhänger" der sich weniger um seine Kinder kümmert eher in den unteren Kategorien zu finden ist.
Übrigens nichts gegen Schalke Fans, aber ich habe da einfach aus der Türkei noch so eine Gruppe vor Augen, die wirklich Mittags schon voll waren und grölend die Leute nervte. Und das war kein Kegelclub sondern Familien mit Kindern! Das gibt es aber auch unter z.B. Münchener Fans!
Und es gibt bestimmt auch ganz tolle Eltern die sich herzlich um ihre wirklich netten Kinder kümmern in den besagten Hotels.
Das gleiche Thema wären Russen im Hotel! Da gibt es auch solche und solche! Und das in allen Kategorien!